24 Stunden Dienst für nur einen Tag der Woche einstellen

Moin zusammen, ich baue aktuell meine Heimatleitstelle nach und versuche alles möglichst Real zu machen. So auch die Dienstzeiten.

Bei uns im Kreis, gibt es in jeder Stadt verschiedene Abkommen zwischen HiOrgs und FW’ren. Die HiOrgs besetzen vorallem am Wochenende Regelrettungsmittel. Davon auch im Regelrettungsdienst. Beispiel ein RTW fährt von Samstag morgen um 8:00 bis am Sonntag morgen um 8:00 aber sonst halt nicht also Status 6. Hat einer eine Idee wie ich das passend und richtig einstelle in den Dienstzeiten?

LG

Diestzeit Beginn Samstag 8 Uhr Dienstende 7:59 Uhr dann macht er halt 1 Minute eher Schluß, dadurch brauchst du die Dienstzeiten nicht teilem. Ansonsten Dienstzeit Samstag 8- 0 Uhr und Sonntag 0-8 Uhr eintragen, das sollte auch funktionieren

2 Likes