Was mir jetzt beim spielen auffält, das manche Einsatzszenarien oft hintereinander kommen.
Ich hatte den Dachstuhlbrand bei der Firma X und 10min später einen Dachstuhlbrand bei der Firma Y und jetzt wieder den selben EInsatz bei der Firma X nochmal
Was mir jetzt beim spielen auffält, das manche Einsatzszenarien oft hintereinander kommen.
Ich hatte den Dachstuhlbrand bei der Firma X und 10min später einen Dachstuhlbrand bei der Firma Y und jetzt wieder den selben EInsatz bei der Firma X nochmal
Habe jetzt paar meiner öffentlichen Szenarien überarbeitet. Habe sie zuerst zurückgenommen und dann speichern und dann wieder zu Prüfung. Funktioniert das? @Angina_Pectoris1
Habe jetzt paar meiner öffentlichen Szenarien überarbeitet. Habe sie zuerst zurückgenommen und dann speichern und dann wieder zu Prüfung. Funktioniert das? @Angina_Pectoris1
Genau, das geht. Dann erscheinen die erneut bei uns zur Prüfung und wir können sie wieder freigeben.
Wenn ein Löschfahrzeug nachgefordert wird muss das ein Fahrzeug mit min. 1600 L Wasser sein?
Wenn ich nämlich anstatt ein LF ein Löschfahrzeug mit min 2400 L (TLF) Wasser oder ein Fahrzeug mit Feuerlöschpumpe schicke kann der Einsatz nicht abgearbeitet werden.
Habe eine Frage, und zwar ist es irgendwie möglich das die KTW’s bei geplanten Transporten sowie Einweisungen bei denen das Transportziel bereits feststeht sich nicht permanent mit einem Sprechwunsch melden?
Finde es irgendwie nervig die ganzen Sprechwünsche dann bearbeiten zu müssen.
Die KTW’s sollen sich lediglich dann mit einem Sprechwunsch melden wenn es sich um einen Primäreinsatz handelt.
Habe eine Frage, und zwar ist es irgendwie möglich das die KTW’s bei geplanten Transporten sowie Einweisungen bei denen das Transportziel bereits feststeht sich nicht permanent mit einem Sprechwunsch melden?
Finde es irgendwie nervig die ganzen Sprechwünsche dann bearbeiten zu müssen.
Die KTW’s sollen sich lediglich dann mit einem Sprechwunsch melden wenn es sich um einen Primäreinsatz handelt.
Erstelle bitte ein Ticket als Änderung, dann wird man sehen was die Entwickler sagen.
Moin, Ich hab mal ne Frage ich will meine eigene Leitstelle erstellen mit der V3 Version. Ich hab aber noch nicht rausgefunden wie ich POI einfüge. Kann mir da vielleicht jemand helfen?