Bessere Google Karte

vor 18 Minuten schrieb Goddot:

Hab die eine E-Mail gesendet

Schau mal nach. Ich habe es dir fertig gemacht. Gib mal RM ob du es jetzt hast. Du hattest 2 offene Sitzungen mit deinen 2 Leitstellen. Wenn es jetzt geht ändere bitte dein Passwort damit ich nicht schuld bin wenn mal was ist.

Es klappt anscheinend…Danke !!!

Gerade eben schrieb Goddot:

Es klappt anscheinend…Danke !!!

Anscheinend heißt jetzt was? Hast die Karte jetzt .

Mit dieser Karte ist mir aufgefallen, das die Fahrzeuge im Stadtgebiet schneller, dafür aber im ländlichen Gebiet zu langsam sind.

Irgendwie keine Option.:smirk:

Welche Karten könnet man noch nutzen ? Eine andere Version der OSM ?

vor einer Stunde schrieb Michael Abbing:

Anscheinend heißt jetzt was? Hast die Karte jetzt .

Ja es klappt…vielen Dank für deine Hilfe

Michael Abbing, woher kommt der Link ?

Ich habe jetzt nochmal mit einer Stoppuhr getestet.

Einsatzstelle innerorts und einmal auf einer Landstraße. Die Status 4 Zeiten sind bei beiden Einsatzstellen auf die Sekunde gleich!

Scheint so, als würden ausschließlich die Routenzeiten über OSM berechnet werden !

SCHADE !

vor 46 Minuten schrieb glommy:

Ich habe jetzt nochmal mit einer Stoppuhr getestet.

Einsatzstelle innerorts und einmal auf einer Landstraße. Die Status 4 Zeiten sind bei beiden Einsatzstellen auf die Sekunde gleich!

Scheint so, als würden ausschließlich die Routenzeiten über OSM berechnet werden !

SCHADE !

Ich denke mal, wir werden das so akzeptieren müssen. Natürlich wäre es schön, wenn alle Zeiten passen würden…wenn Entfernungen und Tempo variabel wären…aber es ist halt nicht ganz das reale Leben. Ich wäre schon zufrieden wenn endlich das Thema mit den RTH ein ende hätte, es kann doch nicht so schwer sein die so zu konfigurieren das sie behandeln, warten und auch gegebenenfalls transportieren. Diese Baustelle wäre mir momentan wichtiger.

Am 22.6.2022 um 17:06 schrieb Michael Abbing:

Hey

Ich nutze dies Google Karte

http://mt0.google.com/vt/lyrs=y&hl=en&x={x}&y={y}&z={z}&s=Ga

mit dieser Karte passen die Fahrtzeiten der Autos. RTH ist dadurch auch nicht mehr schneller.

Probierts mal aus und gibt mal Bescheid

Woher nimmst du die Karten ?

vor 3 Minuten schrieb glommy:

Woher nimmst du die Karten ?

Google URL Google Karte eingeben und dann die Foren durchlesen. Da sind immer wieder Links im Text

1 Like

Am 22.6.2022 um 17:06 schrieb Michael Abbing:

Hey

Ich nutze dies Google Karte

http://mt0.google.com/vt/lyrs=y&hl=en&x={x}&y={y}&z={z}&s=Ga

mit dieser Karte passen die Fahrtzeiten der Autos. RTH ist dadurch auch nicht mehr schneller.

Probierts mal aus und gibt mal Bescheid

Kannst du nochmal prüfen ob die Fahrzeiten sich bei dir wirklich unterscheiden ? Du hast vermutlich, nach dem die Fzg. alle im Satus 3 waren, die Geschwindigkeit der Sim geändert ?

Hier ist es tatsächlich so, das die Fzg über die Google Karte schneller/bzw. aufm Land langsamer sind, aber nicht in Echtzeitsimulation.

Hier sind die Zeiten auf die Sekunde identisch, egal ob OSM oder Google-Karte !

1 Like