Externes Krankenhaus?

hallo zusammen,

Wie kann ich meinem externen Krankenhaus die richtige Straße zuordnen oder muss ich dem Krankenhaus eine Straße aus meinem LK geben ?

Ich habe das Problem so gelöst, dass ich auf der Karte den richtigen Ort ausgewählt habe (praktisch diesen roten Pin gesetzt). Dadurch hat das Krankenhaus leider keine Adresse, ist aber von der Lage her richtig und die Fahrzeuge fahren dies auch richtig an. Wüsste nicht wie es anders gehen soll, da man ja keine Straßen aus anderen Landkreisen eingeben kann.

1 Like

Ja genau das ist auch mein Problem das ich die Straße nicht angeben kann da sie nicht im LK liegt

Du kannst die Nachbar Kreise zufügen, Straßen vergeben und anschließend den Kreis wieder im Einsatzgebiet entfernen.

So sind alle Daten im Spielablauf eingepflegt.

1 Like