Fehlende Leitstellen: Hier melden

Am 25.1.2022 um 22:10 schrieb Nick.Klinner:

Hallo. Meine Leitstelle fehlt auch. Ich kann euch nicht mal mehr die ID sagen, aber die war enorm weit ausgebaut. :disappointed:
(ILWM - Leitstelle Westmecklenburg von Niick-)

Vielleicht kann man da ja was ausfindig machen…

  (P.s.: ich hatte mir auch die Vollversion gekauft, aber wie hier im Forum irgendwelche Umstellungen... ich blicke hier gar nicht mehr durch was hier wie gemacht werden soll. Und ja, ich habe die aktuellste Version und auch neu installiert.... Auf öffentlich habe ich sie auch nicht gestellt gehabt..)

Hallo zusammen,

kann mir hier noch jemand helfen? … Hab mir eben nochmal die Vollversion gekauft… Ich blicke hier echt nicht mehr durch.

Noch immer kann ich meine (nicht öffentliche) Leitstelle finden. Kann mir wer sagen, was ich nun machen muss bzw. an wen ich mich wenden muss? :roll_eyes:

Hallo, meine Leitstelle (Leitstelle Ostsachsen Landkreis Bautzen, ID: 225) wird leider nicht in der V3 angezeigt.
Ich habe dazu bereits schon einen Beitrag geschrieben, bekam aber keine Antwort darauf.

Viele Grüße
Tim

Die Leitstelle Kreis Höxter ist auch noch nicht in der neuen Version zu finden (meine Leitstelle).

Generelles Update dazu: Sobald der Massenimport zur Verfügung steht, stellen wir euch hier einfach einen Export der nicht übertragenen Leitstellen zur Verfügung. Ihr könnte die Daten dann einfach importieren, die ihr braucht.

Die Leitstelle aus dem Märkischen Kreis, glaube Leitstelle Mark fehlt mir

vor einer Stunde schrieb Lukas242:

Die Leitstelle aus dem Märkischen Kreis, glaube Leitstelle Mark fehlt mir

Hast du die Erstellt und sie ist nicht auffindbar?
Oder fehlt dir die im Sinne von “Schade das es die nicht gibt?”

vor 13 Stunden schrieb Angina_Pectoris1:

Hast du die Erstellt und sie ist nicht auffindbar?
Oder fehlt dir die im Sinne von “Schade das es die nicht gibt?”

Eher im Sinne von Schade das die nicht dabei ist. Bei der Windows Store Version gab es eine Leitstelle MK

vor 37 Minuten schrieb Lukas242:

Eher im Sinne von Schade das die nicht dabei ist. Bei der Windows Store Version gab es eine Leitstelle MK

Dann hat sie jemand erstellt und entweder gelöscht oder sie wurde nicht mit übertragen.
daran ist dann leider nichts zu ändern, insofern sich der Ersteller nicht meldet

Ärztlicher Bereitschaftsdienst (#1083)

Waldbrand # 507

Dies ist mein eigenes Szenario.

Ich hatte eigentlich in Phase 1, folgendes zur benötigten Ausrüstung angegeben:

Unbenannt.JPG.a0754136bc30b7eace9669a256337184.JPG

Es wird in der Rückmeldung allerdings nichts nachgefordert.

Kann es sein, das die Auswahl mehrerer gleicher Ausrüstungen nur als alleinige berücksichtigt wird ?

vor 4 Minuten schrieb glommy:

Waldbrand # 507

Dies ist mein eigenes Szenario.

Ich hatte eigentlich in Phase 1, folgendes zur benötigten Ausrüstung angegeben:

Unbenannt.JPG.a0754136bc30b7eace9669a256337184.JPG

Es wird in der Rückmeldung allerdings nichts nachgefordert.

Kann es sein, das die Auswahl mehrerer gleicher Ausrüstungen nur als alleinige berücksichtigt wird ?

Falscher Thread

vor 1 Minute schrieb Angina_Pectoris1:

Falscher Thread

sorry

Bei mir in der leistelle Kaiserslautern funktionieren die Straße in Kaierslautern nicht egal welche straße ich angeben ist immer gleiche punkt

vor 22 Minuten schrieb BigTim03:

Bei mir in der leistelle Kaiserslautern funktionieren die Straße in Kaierslautern nicht egal welche straße ich angeben ist immer gleiche punkt

Falscher Thread. Fehler ist aber bekannt. Ticket hierfür ist auch schon angelegt. Betrifft alle Leitstellen.

Am 22.12.2021 um 14:36 schrieb taito:

Bitte hier melden, falls etwas fehlt. Wir überprüfen dann warum sie fehlt und werden diese nachträglich einfügen.

Es Fehlt die Integrierte Leistelle Coburg/Kronach/Lichtenfels

Ich habe sie eine Zeit lang bespielt jetzt ist sie nicht mehr da

Danke für die Rückmeldung

Grüße Max