RTH und ITH werden nicht als „NEF-Ersatz“ gesehen. Sie werden nur bei Stichwörtern dazualarmiert, wo man die Ressource auch fordert. Meine RTH/ ITH sind alle auf „Vorschlagen“ und „mit Notarzt“ gestellt.
Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion
Alarmiere einen Einsatz mit Notarzt
Es wird ein NEF vorgeschlagen, welcher viel weiter weg ist, als ein RTH/ ITH
Expected Behavior / Erwartetes Verhalten
RTH sollten auch als „NEF“ vorgeschlagen werden. Schließlich sind sie auch nur ein Notarztbesetztes Mittel.
Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten
RTH / ITH werden nicht als Notarztzubringer/ das nächstgelegene Notarztbesetzte Mittel vorgeschalgen.
Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung
Minor für die unter uns, die sich in Ihrem ILS Gebiet auskennen. Aber als „unwissender“ geht einem hier eine wertvolle Ressource unter, also für manche ist das ein Moderate Fehler
[ x] Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
[ x] Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
RTH/ITH not suggested as NEF alternatives during emergency responses [SIMD4-439] #439
The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next. Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.
Prüfe bitte, den Vorschlag auf NA zu stellen, nicht auf NEF.
Ein NEF ist ein NEF. Dieses sollte im Vorschlag auch nur so behandelt werden. Ein NA ist allerdings allgemein gehalten und kann auf verschiedene Arten zum Einsatz entsandt werden.
Guter Punkt, danke. Das hat den “Fehler” behoben. Jetzt aber eine andere Frage dazu. Ich habe ca. 10 LNAs in meiner Stadt hinterlegt. Manche fungieren als Hintergrundnotärzte. Diese sind dementsprechend auch mit Notarzt ausgestattet. Wieso werden die dann nicht vorgeschlagen, wenn ich einen NA fordere? Diese sind auf “Vorschlagen” gestellt
Ich habe das in einem anderen Zusammenhang mal ausgiebig getestet und festgestellt, dass LNAs generell ohne funktion sind - selbst dann wenn man ihnen explizit die Ausrüstung Arzt zuweist. Da scheint irgendetwas nicht zu funktionieren, was aber wiederum vom Vorschlagsmechanismus korrekt erkannt wird.