Integrierte Leitstelle Ludwigsburg #275

Ansich wirklich eine klasse Simulation, also wirklich danke dir dafür. Mir sind im Verlauf vom Spielen nur ein paar Dinge aufgefallen und zwar wären diese das irgendwie KTW’s sowohl als auch RTW’s ohne jeglichen Grund das Klinikum Tübingen ansteuern in S7. Und dass das Einsatzaufkommen was den KTP angeht deutlich höher ist, als von Notfalleinsätzen. Und zu guter letzt, wobei das eher so ein Nice to Have feature wäre, wenn ein Anruf angenommen wird, dass dann direkt ein neuer Einsatz eröffnet wird und direkt die Rufnummer des Anrufers eingetragen wird :slight_smile:

Hi, zum Thema Einsatzaufkommen: Das passt so zur Realität. Im Ganzen Kreis gibt es inzwischen 16-17 RTWs. Diese rollen nicht durch. Die über 30 KTWs Rollen wiederum durch. Grüße aus dem RD LB

Jetzt sollten die KTW und RTW´s alle wieder das nächstbeste Ziel anfahren. Das mit der Automatischen Einsatzeröffnung, ich möchte alles ziemlich nah an der Realität halten. Wenn es in der Realität eine Automatische Einsatzeröffnung gibt dann gerne bescheid geben und ich aktiviere die Funktion. Aber wenn sich jetzt eine Mehrzahl dafür ausspricht dann ist es auch kein Problem es trotzdem zu aktivieren.