Integrierte Leitstelle Nürnberg - Funktisch Nürnberg + Erlangen #3944

Herzlich Willkommen bei der ILS Nürnberg im Versorgungsbereich Nürnberg Stadt, Erlangen und dem Landkreis Erlangen Höchstadt. Diese ILS ist bereits voll funktionsfähig und bietet möglichst Detailgetreu die oben genannten Funkbereiche in Sachen RD/KTP sowie der Feuerwehr. Dazu kommen benachbarte Rettungswachen der angrenzenden Integrierten Leistellen Ansbach, Bamberg und Mittelfranken Süd sowie Fahrzeuge der Funkbereiche Nürnberg Land und Fürth. Zu Beachten ist, dass in Echt der Bereich RD Erlangen/Erlangen-Höchstadt, RD Nürnberg, KTP Nürngerg und sow FW Gesamt jeweils ein eigener Funktisch mit eigenem Disponenten ist. Es bietet sich also durchaus an, diese ILS mit mehreren Leuten zu spielen und die Einsätze in diese Bereiche zu Teilen. POI´s werden stetig erweitert, ebenfalls sollen auch die KatSchutz Fahrzeuge und die Wasserrettung noch kommen, sollte dort jemand einen Einblick haben schreibt mich doch gerne an. Wenn man alleine spielt, empfehle ich die Einsätze etwas zu reduzieren, um hinterherzukommen. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem kleinen Projekt und freue mich über Feedback. Euer Dalex