Moin,
bei der Feuerwehr Fischbach (Lk BZ-Gemeinde Arnsdorf) ist aus der 50/1 eine 89/1 First Responder geworden
Viele Grüße
Moin,
bei der Feuerwehr Fischbach (Lk BZ-Gemeinde Arnsdorf) ist aus der 50/1 eine 89/1 First Responder geworden
Viele Grüße
Ist die VRW Beladung auch runter, also wirklich nur noch als First Responder eingesetzt?
Liebe Spieler, solltet ihr an die AAO der Feuerwehr eurer Gemeinde herankommen, lasst sie mir gern zukommen. Dann baue ich diese in die Simulation ein und es werden künftig die Fahrzeuge und Feuerwehren vorgeschlagen / die Einsätze fahren, die es auch in der Realität tun.
Grüße,
die Stadt Hoyerswerda bräuchte mal wieder ein bisschen Pflege. Hier mal das, was mir so aufgefallen ist:
BF Hoyerswerda:
LÖSCHZUG OST
OFW HY-Neustadt/Kühnicht (aktuelle Fahrzeuge):
OFW HY-Altstadt (aktuelle Fahrzeuge):
OFW Zeißig (aktuelle Fahrzeuge):
LÖSCHZUG WEST
OFW Bröthen (aktuelle Fahrzeuge):
OFW Michalken (aktuelle Fahrzeuge):
OFW Schwarzkollm (aktuelle Fahrzeuge):
SONSTIGE
OFW Knappenrode (aktuelle Fahrzeuge):
OFW Neida
-keine aktive Wehr-
Vielen Dank für die Rückmeldung, dann mache ich mich gleich mal an die Aktualisierung. Ist der CBRN-ErkKw an eine andere FW abgegeben worden oder ersatzlos gestrichen?
Ehrlich gesagt wüsste ich nichtmal, dass die BF je einen ErkKw hatte. Es gab mal einen GW-Dekon, der ging aber nach Medingen und ist meines Wissens mittlerweile aber auch dort a.D.
Was ich noch gesehen hatte: Der GW-L2 von der BF wurde neubeschafft und hört mittlerweile auf den Namen 11/75/1. Im Übrigen fehlt auch noch der RW namentlich 11/52/1