Beschreibung des Fehlers:
- Sim Dispatcher iPad OS App schließt direkt bei Start der Anwendung
Erwartetes Verhalten:
- Anwendung sollte starten und Login/ Verbindung zu SimDispatcher möglich sein
Aktuelles Verhalten:
- App schließt direkt bei Start der Anwendung
Screenshot oder Fehlermeldung:
- Keine Fehlermeldung, App schließt einfach
Verwendete Version:
- 3.5.3, iPad OS 18.2.1
Bug-Priorität aus Benutzersicht:
-
Nice to have: Der Fehler ist nicht kritisch und die Anwendung kann weiterhin genutzt werden.
-
Normal: Der Fehler beeinträchtigt die Nutzung, aber die Anwendung kann mit Einschränkungen genutzt werden.
-
Show stopper: Der Fehler verhindert die Nutzung der Anwendung komplett.
Zusätzliche Informationen:
- Fehler wurde bereits durch andere User in anderen Themenbereichen vor Monaten gemeldet, ohne Reaktion. Bisher kein Workaround durch Neuinstallation, Neustart etc. festgestellt. Problem trat auch schon bei älteren Version von iPad OS auf.