Servus, ich bin neu hier und baue gerade meine eigene Leitstelle. Ich komme nicht zu recht bei der KTW Aufteilung weil es sagt mir: ,Die Aufteilung der KTW-Einsätze müssen in der Summe 100% ergeben"
Wie soll ich das machen?
Servus, ich bin neu hier und baue gerade meine eigene Leitstelle. Ich komme nicht zu recht bei der KTW Aufteilung weil es sagt mir: ,Die Aufteilung der KTW-Einsätze müssen in der Summe 100% ergeben"
Wie soll ich das machen?
Beispiel
Entlassung 30
Ambulant 20
Einweisung 30
Ambulant 20
Gibt zusammen 100
Klappt das bei euch? Bei mir sind gefühlt 90% Verlegungen, obwohl ich diese auf 10% habe.
Grundlegend tagsüber schon, habe aber das Gefühl zum Abend hin generiert das System vorallem an KTs sehr wirre Verlegungen.
Massiv viele Entlassungen, meist immer nur in Reha Kliniken und oder diverse Verlegungen.
Als was zählt denn die Fahrt von Krankenhaus zu Reha Klinik? Entlassung oder Verlegung? Bei uns wirds als Verlegung gemeldet.
Das ist tatsächlich im Rahmen der Simulation eine spannende Frage. Da habe ich nämlich auch viel zu viele von.
Hintergrund ist auch, bei mir im Leitstellenbereich gibt es keine Reha. Sprich es sind alles lange “Fernfahrten”. Habe Reha Kliniken bei mir vorerst gelöscht und raus genommen bzw. mit naheliegenden Kliniken getrickst…
Vg