Leitstelle Münster #1451

Hier wurden bislang keine Inhalte hinterlegt :-/. Bearbeite mich, um anderen Disponenten wichtige Informationen mitzuteilen oder diese Leitstelle zu beschreiben.

1 Like

Moin,

Leitstelle sieht gut aus. Ist sortiert, die Autos und Dienstzeiten stimmen, sogar neuer RD-Bedarfsplan ist eingefügt. Macht Spaß zu spielen.

Ein paar kleine Verbesserungen:

  • RM rufen an, um den Dienst zu beenden - wäre cool, wenn diese einfach selbstständig in die 6 wechseln.
  • Es fehlen einige Stichworte: KT_Sofort (Primäreinsatz KTW ohne SoSi); KT_Krankentransport (ganz normaler KT, der nicht zwischen 2 KH ist)
  • Die EE sind falsch nummeriert und noch nicht vollständig: Der ASB hat die EE01, das DRK die EE02, die JUH die EE03 und der MHD die EE04. Das DRK hat zusätzlich noch ne 5. EE, die EE05. Alle EE besitzen gleichermaßen KTW Bs und GWSan, aber auch BtKombis. Vllt könnte man das noch einfügen, bspw. um auch Betreuungslagen zu spielen (Stichwort: BET_6; BET_150; BET_400; BTP-B_500)
  • Auf der Lagekarte werden die RM noch teilweise falsch dargestellt. Bspw. ist der 1-RTW-3 alarmiert und wird auf der Lagekarte als 1-RTW-1 angezeigt… Wenn der RTW-1 jedoch ebenfalls alarmiert ist, befindet sich auf der Lagekarte 2x 1-RTW-1.
  • Alle HiOrgs besitzen noch einen weiteren KTW, der bei Zusatzbedarf alarmiert werden kann (bspw. gibt es auch den 7-KTW-3, der ist aber regulär in Status 6).
  • RTW und NEF Sendenhorst haben zwei versch. Standorte, im Spiel sind sie jedoch an den gleichen Standorten stationiert.

Liebe Grüße :slight_smile:

Moin,

die Leitstelle ist echt super.

Gibt es eventuell die Möglichkeit den Voralarm für die Wachen von der BF einzubauen?

Eine Verbesserung hätte ich dann auch noch:

  • Der LZ 14 besitzt nun auch das 14-MTF-1 (Falls meine Infos noch aktuell sind)

Liebe Grüße

Bin echt ein Fan der Leitstelle. Lässt sich super gut spielen und macht Spaß :slight_smile:

Einen weiteren Verbesserungsvorschlag hätte ich noch:

  1. Stichwort KT_Vorgeplant und KT_Infektion
  2. Aktuell sind seitens der FW lediglich die HLFs auf der Lagekarte sichtbar. Wäre cool, wenn alle Fahrzeuge, die so durch die Gegend fahren, auf der Lagekarte zu sehen sind.