Leitstellen → Administration → Gebiete → „Speichern“ schlägt fehl und führt zu Fehler 400
Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion
Gehe zu Leitstellen → Administration → Gebiete
Klicken auf Speichern (sowohl mit als auch ohne Änderung)
Problem tritt auf
Expected Behavior / Erwartetes Verhalten
Die Anpassungen werden korrekt gespeichert bzw. bei keinen Änderungen tritt kein Fehler auf.
Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten
Die Anpassungen werden nicht gespeichert; es tritt der Fehler 400 auf.
Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung
Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.
Admin Area: Save action in Territories throws HTTP 400 error [SIMD4-192] #192
The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next. Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.
Passiert das immer noch? Falls ja, bitte die Nummer nach Request: XXX mitteilen und mich gerne direkt verlinken. Auf dem Screenshot ist zwar schon eine zu sehen, ist aber leider zu alt.
We need more information to investigate this issue. Please provide clear steps, expected vs. actual behavior, and any technical details you can. Wir benötigen weitere Informationen, um das Problem zu analysieren. Bitte gib konkrete Schritte, erwartetes und tatsächliches Verhalten sowie technische Details an.
Gestern sind bei mir noch Fehler aufgetreten, jedoch konnte ich teilweise Änderungen speichern. Ich schaue nachher, ob ich noch Fehler provozieren kann, oder ob diese behoben sind.
@danielschwarz
Der Fehler besteht bei mir auch. Request: 0HNGFRVIOGV6O:0000003B
Ich vermute, dass es mit der Dispositionsgruppe zusammenhängt. Ich habe in der V3 folgende Einheit angelegt: TE_BF_OL_Löschzug. Ich vermute, dass es Probleme mit den Umlauten gibt. Diese Einheit funktioniert als Vorschlag in V4 auch nicht mehr. Alle anderen AAO Vorschläge funktionieren bei mir.
Leitstelle ist #614