Nicht spielbar

Hi bei wem ist immernoch der Fehler? (Mit dem Status 0 und fehlende Notrufe)

2 Likes

Bei mir besteht der Fehler immer noch.

vor 8 Stunden schrieb BuuBuu:

Ja keine Telefon Anrufe…

Das nun so oft in letzter Zeit wurde da was angepasst oder wieso fällt es so oft nun aus?

In der Tat werden aktuell Änderungen und Updates an den Servern durchgeführt um größere Verbesserungen am Client für den nächsten Patch zu bewirken. Da wird aktuell viel überarbeitet.

Das es dabei zu solchen Problemen kommt, wollen wir natürlich in jedem Fall vermeiden, ist aber leider dennoch passiert. Wir versuchen bis zum Erscheinen des neuen Patch, die aktuelle Version, bestmöglich stabil zu halten.

7 Likes

vor 4 Stunden schrieb taito:

In der Tat werden aktuell Änderungen und Updates an den Servern durchgeführt um größere Verbesserungen am Client für den nächsten Patch zu bewirken. Da wird aktuell viel überarbeitet.

Das es dabei zu solchen Problemen kommt, wollen wir natürlich in jedem Fall vermeiden, ist aber leider dennoch passiert. Wir versuchen bis zum Erscheinen des neuen Patch, die aktuelle Version, bestmöglich stabil zu halten.

@taito danke für die zeitnahe Rückmeldung !

@taito Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber bei mir sind immer noch alle Fahrzeuge Status 0

Bei mir geht alles.

2 Likes

Bei mir sind ebenfalls noch alle Fahrzeuge Status 0

Bei mir alles normal

vor 2 Minuten schrieb FelixB:

Bei mir sind ebenfalls noch alle Fahrzeuge Status 0

Neue Sitzung begonnen?

Ja habe ich gemacht. Habe Sim Dispatcher auch schon neu installiert. @Goddot

vor 14 Minuten schrieb FelixB:

Ja habe ich gemacht. Habe Sim Dispatcher auch schon neu installiert. @Goddot

Dito genau das selbe bei mir!

vor 1 Stunde schrieb Shayn03:

@taito Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber bei mir sind immer noch alle Fahrzeuge Status 0

Bei mir eben so egal in welche LST ich reingehe alle Status 0

Bei mir sind alle Fahrzeuge in Status 2, so wie es sein sollte

vor 2 Stunden schrieb Shayn03:

@taito Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber bei mir sind immer noch alle Fahrzeuge Status 0

ebenso :disappointed:

Bei mir funktioniert es wieder, nach dem ich die Statusseitenansicht auf kompakt gestellt habe und die Farbe vom Status 1 geändert habe. Anschließend speichern und eine neue Sitzung erstellen, dann müsste es wieder gehen.