Perforanceprobleme auch bei KLEINEN Leitstellen

:1234: Beschreibung des Fehlers:
In der Leitstelle des Kreises Gütersloh sind eigentlich nicht viele Ressourcen im System hinterlegt, aber schon nach dem 2. oder 3. Einsatz gibt es teilweise massive Performance-Probleme. Man kann keinen Anruf teilweise mehr annehmen, oder den Sprechwunsch entsprechend annehmen, teilweise geht auch das Eingeben in einen neuen Einsatz nicht…

  1. teilweise Telefonannahme nicht möglich
  2. teilweise Sprechwunsch nicht möglich
  3. teilweise Eingabe in Feldern nicht möglich

:white_check_mark: Erwartetes Verhalten:
Schön wäre wenn das System zu jeden Zeitpunkt sauber und flüssig durchlaufen würde und auch Eingaben und auch Klicks einwandfrei funktionieren.

:x: Aktuelles Verhalten:
Teilweise werden einfach die Klicks nicht vom Server verarbeitet, denke ich mal.

:hash: Verwendete Version:

  • 3.4.0

:bar_chart: Bug-Priorität aus Benutzersicht:
Da es so nicht wirklich Spaß macht den Dispatcher zu spielen, weil es ja auf alle Fälle jeden hier trifft, würde ich Vorschlagen eine sehr hohe Priorität zu setzen.

  • :green_circle: Nice to have: Der Fehler ist nicht kritisch und die Anwendung kann weiterhin genutzt werden.
  • :yellow_circle: Normal: Der Fehler beeinträchtigt die Nutzung, aber die Anwendung kann mit Einschränkungen genutzt werden.
  • :red_circle: Show stopper: Der Fehler verhindert die Nutzung der Anwendung komplett.

:bulb: Zusätzliche Informationen:
Eventuell sind einfach nur stärkere oder besser Konfigurierte Server nötig. Wenn dort Hilfe beim Einrichten nötig ist, bitte Bescheid geben.

open hinzugefĂĽgt

ready-next-patch hinzugefĂĽgt und open entfernt

fixed hinzugefĂĽgt und ready-next-patch entfernt

Von Fehler bis Archiv