Beschreibung des Fehlers:
In der Leitstelle des Kreises Gütersloh sind eigentlich nicht viele Ressourcen im System hinterlegt, aber schon nach dem 2. oder 3. Einsatz gibt es teilweise massive Performance-Probleme. Man kann keinen Anruf teilweise mehr annehmen, oder den Sprechwunsch entsprechend annehmen, teilweise geht auch das Eingeben in einen neuen Einsatz nicht…
- teilweise Telefonannahme nicht möglich
- teilweise Sprechwunsch nicht möglich
- teilweise Eingabe in Feldern nicht möglich
Erwartetes Verhalten:
Schön wäre wenn das System zu jeden Zeitpunkt sauber und flüssig durchlaufen würde und auch Eingaben und auch Klicks einwandfrei funktionieren.
Aktuelles Verhalten:
Teilweise werden einfach die Klicks nicht vom Server verarbeitet, denke ich mal.
Verwendete Version:
- 3.4.0
Bug-Priorität aus Benutzersicht:
Da es so nicht wirklich Spaß macht den Dispatcher zu spielen, weil es ja auf alle Fälle jeden hier trifft, würde ich Vorschlagen eine sehr hohe Priorität zu setzen.
- Nice to have: Der Fehler ist nicht kritisch und die Anwendung kann weiterhin genutzt werden.
- Normal: Der Fehler beeinträchtigt die Nutzung, aber die Anwendung kann mit Einschränkungen genutzt werden.
- Show stopper: Der Fehler verhindert die Nutzung der Anwendung komplett.
Zusätzliche Informationen:
Eventuell sind einfach nur stärkere oder besser Konfigurierte Server nötig. Wenn dort Hilfe beim Einrichten nötig ist, bitte Bescheid geben.