Sim Dispatcher öffnet nicht mehr nach Update

Ich verstehe es auch nicht. Man kann ja nicht viel verkehrt machen…

1 Like

das steht bei mir😉

Unbenannt.PNG

SO sah es bei mir aus. Erst als beide .NET Versionen installiert waren hats bei mir geklappt. Dazu habe ich wie @Angina_Pectoris1 schon gesagt hat 2x auf Ja geklickt auf dem Fenster was aufploppt. (Und wie man sieht war ich zwischenzeitlich verzweifelt und hab SimDispatcher neuinstalliert)

Screenshot_10.png

1 Like

Tatsächlich habe ich auch einen falschen Link gespostet. Benötigt wird immer die Desktop Runtime: https://dotnet.microsoft.com/en-us/download/dotnet/thank-you/runtime-desktop-7.0.0-windows-x64-installer

1 Like

Seit dem letzten Update sieht mein Benachrichtigungs-, GIS- und auch Funkfenster nach Benutzung immer komplett schwarz aus. Im Maximierten Zustand besteht das Problem nicht.

1 Like

Dafür gibt es bereits ein Ticket.

vor 17 Minuten schrieb FelixB:

Seit dem letzten Update sieht mein Benachrichtigungs-, GIS- und auch Funkfenster nach Benutzung immer komplett schwarz aus. Im Maximierten Zustand besteht das Problem nicht.
image.png.10903ad2a7b9f1f4cca82078fce8060c.png

Fehler ist bekannt. Folgender Workaround funktioniert immer: Sitzung im “Standard” Modus starten und Fenster zurecht ziehen. Folgender Workaround klappt bei manchen Usern: Sitzung im “Standard” starten, Fenster zurecht ziehen und neuen Arbeitsbereich speichern. Neue Sitzungen IMMER in Standard starten, dann Arbeitsbereich laden.

1 Like

vor 21 Minuten schrieb LZHebborn:

Fehler ist bekannt. Folgender Workaround funktioniert immer: Sitzung im “Standard” Modus starten und Fenster zurecht ziehen. Folgender Workaround klappt bei manchen Usern: Sitzung im “Standard” starten, Fenster zurecht ziehen und neuen Arbeitsbereich speichern. Neue Sitzungen IMMER in Standard starten, dann Arbeitsbereich laden.

Danke dir… Habe das Game gerade neu installiert und bis jetzt funktioniert wieder alles ohne Probleme