Spiel hängt

Kann das selbe bestätigen

bei mir auch

Ich bin gerade neu, versuche seit 4 Stunden das Spiel zum Laufen zu bringen, leider bekomme ich keine neuen Benachrichtigungen, ich kann Missionen erstellen aber Fahrzeuge werden nicht gesendet.

Entschuldigung für die schlechte Übersetzung. Ich benutze Google Übersetzer :wink:

Ich habe den Fehler der (nicht generierten) Einsätze den Entwicklern weiter gegeben. Ich gehe davon aus, es wird sich jetzt gekümmert

2 Likes

vor 3 Stunden schrieb Angina_Pectoris1:

Ich habe den Fehler der (nicht generierten) Einsätze den Entwicklern weiter gegeben. Ich gehe davon aus, es wird sich jetzt gekümmert

Bei mir funktioniert es immer noch nicht.

Gerade eben schrieb Brandjuh:

Bei mir funktioniert es immer noch nicht.

Deshalb sagte ich ja, der Fehler ist weiter gegeben. Es wird sich gekümmert (nicht: es ist erledigt).

Bitte hab etwas Geduld :wink:

1 Like

Schon wieder keine Anrufe/Einsätze, die Uhrzeit lässt sich auch nicht einstellen.

2 Likes

vor 11 Minuten schrieb DRKSANI80520:

Schon wieder keine Anrufe/Einsätze, die Uhrzeit lässt sich auch nicht einstellen.

“schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben…”

Schau doch einfach mal in den Beitrag direkt über dir…

@Angina_Pectoris1 besteht die Möglichkeit einer Mitteilung sobald der Fehler behoben wurde?

1 Like

Darauf haben wir als MVP keinen Einfluss, wir bekommen das auch nicht aktiv mit.
Aber @taito wird sich, denke ich, melden sobald es gefixt wurde.

1 Like

Ist erledigt, vorhandene Sitzungen mussten leider geschlossen werden.

Bei mir werden wieder keine Anrufe generiert.

8 Likes

Jup nix geht mehr, Sitzung startet, StartEinsätze werden generiert aber kein Fahrzeug bewegt sich keine weiteren Einsätze/Anrufe…

5 Likes

Erster Bericht jetzt 13 Stunden alt, enttäuschend. Es geht gar nichts mehr.

1 Like

Es scheint mal wieder Niemand sich der Sache annehmen zu wollen, leider

5 Likes

vor 3 Stunden schrieb Goddot:

Es scheint mal wieder Niemand sich der Sache annehmen zu wollen, leider

Dies hinterlässt mal wieder keinen guten Eindruck.

Seit jetzt mehr als 32 Stunden ist das Spiel nicht mehr spielbar und dafür hat man bezahlt.

5 Likes

Es geht m.E. nicht an dass die Eskalation so aussieht daß irgendwann ein Moderator diesen thread bemerkt und dann irgendwie den Verantwortlichen informiert. Was ja durchaus zeitnah klappen kann, aber nicht muß. In diesem Falle sieht es eher nicht so aus. Das wäre ja nicht so ärgerlich wenn es mal einen Teil der Funtionalität beträfe, in diesem Falle kann aber offensichtlich niemand der Nutzer die Simulation nutzen. Hier wäre ein deutlich professionelleres monitoring und eine zeitnahe Problemlösung dringend angebracht, erst recht wenn die Herren Richtung Expansion gehen wollen.

Davon abgesehen nutze ich die Sim intensiver seit etwa 2 Wochen, gegen meine Gewohnheiten sogar im Multiplayer und bin begeistert von Eurem Produkt.

LG,

PeKi

4 Likes

Das aktuell keine Einsätze mehr auftauchen ist sehr schade. Das Spiel/ die Sim hat so viel potential was jetzt leider mal wieder verloren geht.

Schade natürlich auch wenn man die Entwickler unterstützt und sowas bei rumkommt

Hoffe das es bald wieder läuft

1 Like

Die Fehler sind den Entwicklern bereits bekannt und NICHT durch diesen Thread.
Uns wurde versichert, das daran gearbeitet wird. Mehr kann ich bzw. wir dazu leider auch nicht sagen.

Aber: Bitte bedenkt, Taito hat vor einiger Zeit ein Statement dazu gegeben, inhaltlich heißt es dort:

“SIM Dispatcher ist KEIN Vollzeit-Produkt, wird also nicht 24/7 betreut. Der Kundendienst ist dauerhaft zu erreichen”
Also muss hier etwas Geduld mitgebracht werden, denn ich möchte erneut den Vergleich zu “großen” Spielefirmen stellen, auch dort kann es mal 1-2 Tage zu Serverausfällen o.ä. kommen und dort sind wesentlich mehr Leute beschäftigt.

1 Like

Lieber “Angina_Pectoris1”, danke für die Rückmeldung.

Mein Rückschluß bezog sich auf Dein statement “Ich habe den Fehler der (nicht generierten) Einsätze den Entwicklern weiter gegeben. Ich gehe davon aus, es wird sich jetzt gekümmert” vom letzten Ausfall. Er ließ vermuten daß das das übliche Verfahren sei. Ich rudere dahingehend sofort zurück :slightly_smiling_face:

Mir ist bewußt daß das Teil nicht 24/7 verfügbar sein muß, ich wedel hier auch nicht mit den 40 oder was Öcken die ich mal bezahlt habe, die hab ich an Spaß und Spannung eh schon wieder drin :slightly_smiling_face: Genauso bin ich auch in der Lage (ich bin nicht mehr der Jüngste…) ohne Entzug auf eine ILS-Simulation mal zu verzichten. Ich glaube am meißten wünsche ich mir und Euch, daß solche Meldungen wie hier ganz ganz selten vorkommen um möglichst viele neue Leute als Kunden zu gewinnen, damit es Euch finanziell gut geht und ich die Sim noch in 20 Jahren daddeln kann!

Schönes langes Wochenende und danke fürs Bemühen um eine Lösung!

Euer

Peter

1 Like

vor 2 Minuten schrieb Peter Kien:

Lieber “Angina_Pectoris1”, danke für die Rückmeldung.

Mein Rückschluß bezog sich auf Dein statement “Ich habe den Fehler der (nicht generierten) Einsätze den Entwicklern weiter gegeben. Ich gehe davon aus, es wird sich jetzt gekümmert” vom letzten Ausfall. Er ließ vermuten daß das das übliche Verfahren sei. Ich rudere dahingehend sofort zurück :slightly_smiling_face:

Mir ist bewußt daß das Teil nicht 24/7 verfügbar sein muß, ich wedel hier auch nicht mit den 40 oder was Öcken die ich mal bezahlt habe, die hab ich an Spaß und Spannung eh schon wieder drin :slightly_smiling_face: Genauso bin ich auch in der Lage (ich bin nicht mehr der Jüngste…) ohne Entzug auf eine ILS-Simulation mal zu verzichten. Ich glaube am meißten wünsche ich mir und Euch, daß solche Meldungen wie hier ganz ganz selten vorkommen um möglichst viele neue Leute als Kunden zu gewinnen, damit es Euch finanziell gut geht und ich die Sim noch in 20 Jahren daddeln kann!

Schönes langes Wochenende und danke fürs Bemühen um eine Lösung!

Euer

Peter

Danke für deinen Kommentar, schön zu lesen.
Wenn hier Fehler im Forum genannt werden, dann leiten wir als MVP die an die Entwickler weiter. Taito und Team sind nicht täglich im Forum unterwegs, daher kann das sonst auch mal untergehen.
Wenn die Entwickler täglich noch das Forum durchlesen müssten, dann wäre noch weniger Zeit für die aktive Zeit der Entwicklung.

Ich denke, momentan sind einfach viele Änderungen umgesetzt und das kann zu Fehlern geführt haben.
Leider ist das so, daher können wir nur um Verständnis bitten.

Viel Spaß weiterhin mit der SIM :slightly_smiling_face:

2 Likes