Statusübersicht verbessern

Moin,

auch wenn es vor paar Jahren schonmal gewüscht wurde und bisher noch nichts passiert ist, möchte ich gerne das Thema Statusübersicht aufgreifen.

Als Leiststellensimulation das Herzstück des Programms, bietet die aktuelle Lösung nicht den Spielspaß, den sie sollte.

Einfachste Lösung wäre, dass man sowohl als Admin, als auch als Spieler, die einzelnen Fahrzeuge per drag and drop verschieben kann, wie man möchte. So kann jeder den Spielspaß erleben, so wie er möchte.

Umzusetzen als Kachelsystem (ähnlich einer exel Tabelle), in welcher man per rechte Maustaste auch “leere” Kacheln einfügen könnte, wenn man Abstände zwischen den Fahrzeugen haben möchte.

Ich hoffe, dass der Vorschlag anklang findet und zeitnah umgesetzt werden würde :slight_smile:

12 Likes