Wird es auch für die V4 wieder eine App geben in der man Telefon und Funk auslagern kann ?
Muss ich für jede ILS was runterladen oder wird es ein Ähnliches Menü(Anwendung) geben wie in der V3 ?
Wird es auch für die V4 wieder eine App geben in der man Telefon und Funk auslagern kann ?
Muss ich für jede ILS was runterladen oder wird es ein Ähnliches Menü(Anwendung) geben wie in der V3 ?
@danielschwarz kannst du dazu was sagen?
Warum solltest du denn für jede ILS was runterladen? Wie kommst du denn da drauf?
Die App wird selbstverständlich auf Version 4 aktualisiert. Dies kann jedoch erst nach der Umstellung von v3 auf v4 erfolgen. Daher wird es vorübergehend zu einer Nichtverfügbarkeit kommen.
weil wenn ich mir die V4 runterlade immer nur auf eine ILS zugreifen kann und wenn ich eine Sittzung in der webseite erstelle und dann beitreten will zeigt es mir an das ich die anwendung erneut herunterladen muss
Nein, du musst nicht jedes Mal das Programm runterladen : ) einmal reicht, und wenn du Leitstelle wechseln möchtest einfach im Browser beitreten, dann leitet er dich zwar zur Download Seite weiter, aber im Hintergrund wird die Leitstelle auch im bereits gedownloadeten Programm gewechselt.
Das wäre ja super umständlich jedes Mal das Programm neu herunterzuladen
Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.