Telefonnummern in der Administration ergänzen

Ob man zwangsläufig Telefonnummern aller POI benötigt sei mal dahingestellt. Cool fände ich aber, wenn man in Bezug auf das neue Telefonbuch der POI-Administration nun die Möglichkeit bietet, Telefonnummern hinzuzufügen. Entweder einmalig eine, oder durch Komma getrennt, wie die Suchliste.

Im Telefonbuch wird dann die in der Administration hinterlegte Rufnummer angezeigt. Ist keine Rufnummer bekannt/hinterlegt, so generiert die SIM wie bisher auch eigenständig eine Nummer.

Sollten Telefonnummern weiterer/aller Objekte hinterlegt werden, so werden diese dann auch bei Anrufen entsprechend realistisch dargestellt. Seperatoren wie “-” sollten ebenfakks zugelassen werden, “%” stellt jeweils eine variable Ziffer als Durchwahl dar. → z.B. “302-%%%%”. Die Vorwahl ergibt sich aus der dem POI zugeordneten Adresse. Sprich hierdurch ergibt sich im Spielablauf dann z.B. das Ergebnis “+49 234 302-7510”.

VG