Ich habe den gleichen Fehler…
Am oberen Fensterrand hatte ich eine gelbe Schaltfläche, „Create Dispatcher-Tag“ oder so ähnlich.
Nachdem ich das gemacht habe, konnte ich auch wieder der Sitzung beitreten - vorher ging es bei mir auch nicht.
@jastamm @hvo112 @janni1288 das war bei mir die Lösung also probierts das mal
Exakt. Neu ist, dass ein Dispatcher-Tag benötigt wird, um einer Sitzung beizutreten. Nicht korrekt ist jedoch, dass ein Fehler erscheint, anstatt auf den noch nicht erstellten Dispatcher-Tag hinzuweisen. Über den gelben Button in der Navigation kann dieser erstellt werden.
Update: Da die Datenbank wieder mit der von v3 abgeglichen wurde, sind auch alle zuvor erstellten Dispatcher-Tags wieder zurückgesetzt. Natürlich kommt dies dann bei der letzten Umstellung zu v4 nicht mehr vor.
So wie ich das sehe, wird beim Wassertank nun bei 1.000L die Grenze gesetzt. Die bisherigen Datenbanken basieren aber auf 1.600L- und 2.400L-Grenzen. Ist eine Änderung wirklich sinnvoll? Das würde ja vielfache Anpassungen der bestehenden Daten zur Folge haben.
Ich glaube das ist lediglich ein Fehler in der Lokalisierung. Technisch wurde an den Feldern (noch) nichts verändert. Jedoch wurden Texte bzw. Übersetzungen der Felder verändert.