The Technical Preview for v4 is now live and ready for you to explore

Ich habe den gleichen Fehler…

Am oberen Fensterrand hatte ich eine gelbe Schaltfläche, „Create Dispatcher-Tag“ oder so ähnlich.
Nachdem ich das gemacht habe, konnte ich auch wieder der Sitzung beitreten - vorher ging es bei mir auch nicht.

1 Like

@jastamm @hvo112 @janni1288 das war bei mir die Lösung also probierts das mal :wink:

Exakt. Neu ist, dass ein Dispatcher-Tag benötigt wird, um einer Sitzung beizutreten. Nicht korrekt ist jedoch, dass ein Fehler erscheint, anstatt auf den noch nicht erstellten Dispatcher-Tag hinzuweisen. Über den gelben Button in der Navigation kann dieser erstellt werden.

Update: Da die Datenbank wieder mit der von v3 abgeglichen wurde, sind auch alle zuvor erstellten Dispatcher-Tags wieder zurückgesetzt. Natürlich kommt dies dann bei der letzten Umstellung zu v4 nicht mehr vor.

4 Likes

So wie ich das sehe, wird beim Wassertank nun bei 1.000L die Grenze gesetzt. Die bisherigen Datenbanken basieren aber auf 1.600L- und 2.400L-Grenzen. Ist eine Änderung wirklich sinnvoll? Das würde ja vielfache Anpassungen der bestehenden Daten zur Folge haben.

1 Like

Ich glaube das ist lediglich ein Fehler in der Lokalisierung. Technisch wurde an den Feldern (noch) nichts verändert. Jedoch wurden Texte bzw. Übersetzungen der Felder verändert.

1 Like