Das sich die NuGet-Packages sauber installieren lassen und alle Abhängigkeiten korrekt aufgelöst werden können.
Aktuelles Verhalten:
Fehlermeldung, dass das NuGet Package XENBIT.ResQueServe.Localization nicht vorhanden ist.
Das Paket "XENBIT.ResQueServe.Localization" wurde nicht gefunden. Es sind keine Pakete mit dieser ID in folgenden Quellen vorhanden: C:\Program Files\dotnet\library-packs, Microsoft Visual Studio Offline Packages, nuget.org
Screenshot oder Fehlermeldung:
Selbst im NuGet-Package C# ResQueServe Abstractions wird es aufgeführt, doch leider existiert das fehlende Package nicht…
Verwendete Version:
4.0.0.245
Bug-Priorität aus Benutzersicht:
Nice to have: Der Fehler ist nicht kritisch und die Anwendung kann weiterhin genutzt werden.
Normal: Der Fehler beeinträchtigt die Nutzung, aber die Anwendung kann mit Einschränkungen genutzt werden.
Show stopper: Der Fehler verhindert die Nutzung der Anwendung komplett.
Es soll doch eine Technical Preview für Leute sein, die mögliche Erweiterungen erstellen wollen. Es geht doch darum, erste kleine Tests zu machen. Dass das alles noch nicht bis ins Detail fertig ist, ist mir durchaus bewusst.
Könnte man das bitte mal prüfen? Und wenn es tatsächlich so ist, dass wirklich noch etwas fehlt, dann ergänzt doch bitte im The Technical Preview for v4 einen Hinweis, dass etwas fehlt und derzeit noch nicht funktioniert.“
Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Programmieren, von daher kann ich mich da nicht selber einarbeiten. Ich denke aber mal, dass das Technical Preview im Funktionsumfang zunimmt, im März soll ja der TestCandidate kommen…