Verbindungsabbrüche

Bevor ich ein Ticket erstelle…hat hier noch jemand wieder vermehr Verbindungsabbrüche? Bei mir finden die derzeit wieder vermehrt auf, da alles andere ohne Störung läuft vermute ich das es an der Sim liegt, trotzdem erst einmal hier die Frage.

3 Likes

Ja, bei mir auch das gleiche Problem.

Gestern Abend schon, nun auch wieder…

Habe auch katastrophale Bedingungen.

  • Ladezeiten enorm ausgeprägt - Verbindung mit Sitzung nicht möglich, Fehlermeldung “keine Internetverbindung”
  • Verbindung jedoch vorhanden, rest an WEB-Anwendungen läuft problemlos.
  • Sofern man doch in die Sitzung gelangt, Verbindungsabbrüche innerhalb weniger Minuten
  • Buttons, Knöpfe etc. reagieren massiv verzögert oder gar nicht
  • Alles hängt, laggt, Mauscursor mir Ladesymbol
  • Derzeit also keinerlei Spiel möglich.
  • Es hängt so massiv dass es gar nicht geht. Früher lief es bei mir jedoch problemlos bzw. mal mit leichten einschränkungen - mittlerweile häufen sich unspielbare Szenen.
4 Likes

Bei mir ist auch immer die Verbindung weg. Anrufe können nicht mehr angenommen werden…

Ich finds hat ein Stückweit erschreckend, dass wir hier ja ein Kostenpflichtiges Produkt haben was so gut wie unspielbar ist durch verschiedenste Probleme.

Bei mir ist vorallem das beschriebene Internetproblem ein Fakt der alles unspielbar macht

Siehe: https://www.sim-dispatcher.com/tickets/bugs/wieder-verbindungsaarüche-r1928/