aktuell besteht ja die Möglichkeit zu jedem Einsatzstichwort ein Freitext zu schreiben. Das finde ich auch alles prima und da soll nix verändert werden. Jedoch fände ich es cool wenn es noch eine Möglichkeit Gäbe für „Hinweise z. E-Ort“ wo man dann wichtige Infos zur EST reinschreiben könnte. Zum Beispiel: „EG“, „2. OG“ oder solche Informationen.
ich persönlich würde mir wünschen, dass man ggf. in der Administration selbst festlegen kann, wie viele Formularfelder die Einsatzmaske haben soll und wie diese benannt sind. Dann kann man als Administrator die Maske so anpassen, wie die örtlichen Gegebenheiten auch sind.
Manche Leitstellensysteme verfügen über solche Felder, andere nicht. So wäre man hier flexibel, ich denke hier an das Browsergame lstsim, was ähnliche Möglichkeiten bietet.
Block
Einsatzort
Suchfeld
Ort / Ortsteil (2 Felder)
Straße; Hausnummer (2 Felder)
Objekt / Unterobjekt / GMA (3 Felder)
Geschoss / Bemerkung (2 Felder; wäre in dem Fall “Info E-Stelle:”)
Block: Anruferdaten: “Meldender” / gemeldet via “Gewählte Nummer, z.b. 112”
Telefon / Meldender / via: (3 Felder, 1. für die Nummer + Button zum Anrufen, 2. die Person, 3. welche nummer wurde gewählt, z.B. 112)
Rückruf-Nr. / Bem. (2 Felder)
Würde mir sehr wünschen alles detailgetreu nachzubauen
Vorallem Felder die sich dann z.b. Selber ausfüllen, z.b. bei EC1 “Bewusstlosigkeit” kommt dann ins Feld Info 1 “RTW+NA SoSi”
Das höchste also z.b RTW,RTW+NA steht dann in Info Veto. Aus RTW, RTW+NA wird dann RTW+NA
Allgemein so spielerein wären echt schön
Hätte zur Einsatzmaske auch ein Bild, allerdings müsste ich dabei sehr viel zensieren. Dann sieht man aber auch nfast nichts mehr
Das wäre eine sehr gute Idee!! Es wird einfach sehr viel für die Einsatzmaske programmiert und man kann sich dann die Einsatzmaske für seine eigene Leitstelle zusammenstellen.