5-Ton Alarmierung

Hallo zusammen,

ich spiele Sim Dispatcher erst seit kurzem und möchte meine lokale Leitstelle aufbauen.
Dort wird in der Realität immer noch mit 5-Ton Folgen alarmiert.

Auch wenn das nach und nach immer weniger wird, würde ich mir wünschen, dass man dies hinzufügen kann.
Am besten mit 3 Feldern: Einsatz, Auftrag, Pause

Sind wir doch ehrlich, es ist doch ein tolles Gefühl, wenn man auf Alarmieren klickt und es macht “Diulit” “Diulit” :slight_smile:

Diese funktiorn wurde schon mehrmals gewünscht, taito meinte dazu, dass die analoge Alarmierung nicht umgesetzt wird. (Auch wenn sich das toll anhört ^^)

So sieht es aus. Die SIM bildet eine Digitale Alarmierung ab und es ist keine Analoge Alarmierung geplant

Sehr sehr schade :frowning:

Solltet ihr nochmal überdenken :smiley:

Sehr schade, ich finde auch sowas würde das Spiel aufwerten. Ich zum Beispiel überlege mir gerade, ob mir dieses Spiel das Geld wert ist. Es sind doch die Kleinigkeiten, die so ein Spiel ausmachen. Da gibt es so einiges was fehlt oder zu verbessern wäre. Soll es jetzt eine reale Simulation einer Leitstelle sein? Mmh. Dann fehlt oder muss noch einiges verbessert werden. (Z.Bsp. Rettungskräfte bleiben vor Ort solange ein FW Einsatz ist) Sollte es ein “nur” Spiel sein ok. Dann kann man ein paar Fehler akzeptieren. LG Daniel

2 Likes