Ist es irgendwie möglich sowohl die AAO als auch die Ausrüstung zum Generieren des Vorschlags zu verwenden?
Ja indem du bei den Einstellungen eingibst, dass die Ausrüstung trotz gefundener AAO einbezogen werden soll. Dann wird zunächst die hinterlegte AAO vorgeschlagen, per Abgleich wird aber zusätzlich ermittelt ob diese die erforderliche Ausrüstung mitbringt und falls nein, wird diese per Routing ermittelt und dem Vorschlag hinzugefügt.
Danke, gefunden
Weiß außerdem jemand ob es eine Möglichkeit gibt, einen Dummy Fahrzeug zu erstellen welches zwar zu Alarmen hinzugefügt und alarmiert werden kann, aber nicht wirklich existiert und ausrückt bzw Status wechselt?
Nein, das funktioniert leider nicht.
Was möchtest du denn damit abbilden?
Damit arbeiten ich denke mal alle bayerischen Leitstellen, soweit ich weiß. Zum Beispiel kann man so taktische Einheiten Alarmieren, also eine SEG- Transport meinetwegen. Dann würden sich 2 Transportfahrzeuge melden usw…
Bitte schreib das in den Wunschthread sobald man dort wieder gewünschte Funktionen posten kann, aktuell werden m.W. keine neuen Wünsche angenommen. Aber ich schließe mich an, diese Funktion wäre immens wichtig.
Ja kenne das auch ähnlich. Wollte nur mal nachhören, wie andere dazu denken oder was wie abbilden wollen.
Es gibt einen Wunsch von mir schleifen abzubilden. Nach Alarmierung sollen sich dann eingestellte Fahrzeuge anhand einer Mannschaftsstärke Zufalls generiert anmelden.
Anbei der Link zum Thema: Überarbeitung der Maßnahmen / Idee zu Art- und Umfang der Maßnahmen
schön dass es 2022 schon gewünscht war…
Das ist ja sehr umfangreich und an mir ist auch völlig vorbeigegangen, dass das mit ready-next-patch gekennzeichnet ist bin gespannt ob dabei dann diese gewünschte Funktion rumkommt.
Glaube das steht da schon länger. Eine 1:1 Umsetzung gibt es glaube ich nicht. Dass bezog sich nur auf Teile davon.