Guten Tag liebes Sim Dispatcher Team, ich hätte heute wirklich eine große bitte.
Ich habe von eurem Abo Model mitbekommen das monatlich 11,99 kosten wird. Dabei gibt es ein feature was sich wahrscheinlich schon viele Gewünscht haben. Und zwar ist dass das TTS (Text-To-Speech) System. Ich bin also mal auf den SIM Dispatcher Discord gegangen und habe da nach allgemeiner Meinung zum Abo Model gefragt. Schon bei der Ankündigung gab es 51 negative Reaktionen auf das neue feature. Auch im Chat habe ich nach Meinung gefragt, und habe nur negative Meinungen bekommen. Darum meine frage, ob man wenigstens das TTS System als DLC (einmalig) kaufen könnte. Das würde wahrscheinlich viel besser ankommen als das was ihr gerade vorhabt mit dem Abo Model.
144 Euro im Jahr nur für eine Stimmausgabe als spannendstes Feature. Muss man halt entsprechend oft spielen damit es sich lohnt.
Daher ist die Idee mit dem DLC tatsächlich ein sehr guter Vorschlag. Vielleicht lässt man sich ja seitens der Entwickler darauf ein.
Die Plus-Funktion umfasst Funktionen, die bei der Nutzung dauerhaft Kosten verursachen (abgesehen von den regulären Serverkosten). Text-to-Speech (TTS) ist ein gutes Beispiel hierfür. Anbieter von TTS-Diensten, wie zum Beispiel Amazon S3 bzw. Polly, berechnen im Grunde pro Wort bzw. pro Buchstabe, der in Sprache umgewandelt wird. Eine Einmalzahlung, egal wie hoch sie ist, kann diese fortlaufenden Kosten nicht abdecken.
Plus für einen einzigen Tag buchen? Wenn ja, ist dies schon möglich. Kostenbestandteil sind aber auch bspw. Transaktionsgebühren. Die liegen fix und unabhängig von der Höhe bei 0,50 EUR bis 1,00 EUR. Dann kommen die Kosten für die Schnittstellen zu und wir stehen bei 3-4 EUR vor Steuer. Ich kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass dies eine geeignete Lösung ist.
Ja das verstehe ich. Ich nehme den Einwand und Vorschlag mit auf.