Admin-Bereich: Änderungen in "Allgemein" werden nicht gespeichert

Summary / Zusammenfassung

Änderungen auf dieser Seite wurden bei mir trotz Klick auf Speichern nicht übernommen. Auch die Adresse konnte ich nicht festlegen (wurde von v3 übernommen).

Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion

(#12229 - Es handelt sich um eine übertragene Leitstelle aus v3, falls das mitspielt?)

EDIT: Tritt bei allen meiner Leitstellen auf, aber alle kommen von v3.

1. Etwas im Tab „Allgemein“ ändern (ich habe Rufnummer und Einsatzzahlen ausprobiert). Button „Adresse festlegen“ schein inaktiv zu sein (Adresse ist bereits hinterlegt)
  2. Auf speichern klicken
  3. Auf eine andere Seite wechseln, wie Rettungsmittel oder POIs
  4. Zurück auf „Allgemein“ wechseln
  5. Änderungen sind nicht gespeichert

Expected Behavior / Erwartetes Verhalten

Änderungen werden gespeichert und man kann eine (bestehende) Adresse ändern

Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten

Änderungen werden nicht übernommen. Beim Klicken auf „Speichern“ kommt auch keine Rückmeldung, so wie bei den anderen Tabs (z.B. Kurzer Ladescreen oder Pop-Up-Fenster). Der Button verändert nur beim Überfahren (?richtigs Wort?) die Farbe von Blau zu grün.
Die Adresse kann festlegen für die Leistelle, auch wenn bereits eine hinterlegt ist bzw. durch den Übertrag aus v3 übernommen wurde

Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung

Schon große Auswirkung, da ich die Einsatzzahlen beispielsweise nicht ändern kann.

Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
XX Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.

Screenshots or Logs / Screenshots oder Protokolle

Admin Panel: Changes in 'General' Tab Not Saved After Clicking Save [SIMD4-243] #243

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.