F1 Shortcut Accepts Non-Oldest Call Instead of First In Queue [SIMD4-141] #141
The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next. Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.
Wird tatsächlich irgendein Anruf angenommen, oder erfolgt der nächste aus der Leitung 112?
Bei mir wird stets der Notruf (Leitung 112) zuerst entgegengenommen, der am längsten in der Leitung ist. Danach folgt der Notruf, der am zweitlängsten wartet, und so weiter. Nachdem alle Notrufe abgearbeitet wurden, werden nicht priorisierte Anrufe in derselben Reihenfolge bearbeitet. So kenne ich es auch aus einigen realen Systemen, da Notrufe und teilweise auch bestimmte Amts- oder Standleitungen priorisiert behandelt werden – je nach den Systemeinstellungen.
Priorisierte Rufe (Notrufe 112) werden durch rote Farbgebung gekennzeichnet. Krankentransport-Leitung (19222) durch die orangene Farbe. Amtsleitung habe ich aktuell niemanden in der Leitung, um das zu vergleichen.