Aktuell kein Ton?

Summary / Zusammenfassung

Aktuell gibt es sowohl von S5 oder Telefonanrufen etc. keinen Ton

Expected Behavior / Erwartetes Verhalten

Das Telefon klingelt oder der S5-Ton erklingt

Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten

Das Spiel ist Stil und es gibt auch keine Auswahl was die Lautstärke angeht bei Windows

Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung

Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.

No sound output on S5 and phone calls in Windows [SIMD4-77] #77

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.

Guten Morgen,

hast Du in der Telefonkonsole und im Benachrichtigungsfenster das Lautsprecher Symbol :speaker_high_volume: aktiv geschaltet?

VG

1 „Gefällt mir“

Welches Lautsprechersymbol?

Für Funkgespräche an sich ist im Spiel der Funklautsprecher eingeschaltet, das Spiel gibt bei mir aber generell keine Töne von sich, also auch nicht, wenn beispielsweise eine Leitstelle durchgeladen und Spielbereit ist oder ähnliches gibt es auch keine Töne.

Ich gehe von einer Fehlfunktion bei mir aus, da sich bisher auch niemand gemeldet hat, bräuchte aber dennoch Hilfe, wieder Sound zu bekommen.

Im Fenster der Benachrichtigungen und um Fenster von Telefon & Funk (dort rechts neben Start/Stop) findet sich ein gelbes durchgestrichenes Lautsprechersymbol, wenn wir von V4 sprechen.
Diese sind bei Start der Sitzung standardmäßig stummgeschaltet und um nun Töne in der Sitzung hören zu können, muss man sie unmuten :wink:

Jaa, habe gerade mal geschaut, es ist die Version 3.5.4, also ich habe auf jeden Fall nicht so einen Knopf.

Zudem hat ja die gesamte Sim keinen Ton.

Update: canceled

:united_states: This issue was closed without further action.
:germany: Dieses Problem wurde ohne weitere Maßnahmen geschlossen.

Servus, ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches, eventuell selbes Problem. Beim Windows Lautstärkemixer ist der SimDispatcher da und laut?

Bei mir war das Problem, dass ein Soundtreiber nicht installiert war oder nicht aktuell. Prüf das gerne mal

Update: canceled

:united_states: This issue was closed without further action.
:germany: Dieses Problem wurde ohne weitere Maßnahmen geschlossen.