"Alle Einsätze" Anzeigeprobleme nach gewisser Spielzeit/Anzahl Einsätze

Summary / Zusammenfassung

„Alle Einsätze“ → Anzeigeprobleme nach gewisser Spielzeit/Anzahl Einsätze

Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion

1. Ansicht “Alle Einsätze” offen haben
  2. (Fenster der Ansicht skalieren)
  3. (Eine Spalte filtern)
  4. Gewisse Zeit spielen/gewisse Anzahl Einsätze in der Ansicht haben
  5. Fehler sichtbar

Expected Behavior / Erwartetes Verhalten

Die Ansicht “Alle Einsätze” zeigt die Einsätze in einer sauberen Auflistung.

Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten

Nach gewisser Zeit/gewisser Anzahl Einsätze in der Ansicht tauchen öfter Anzeigefehler auf (siehe Screenshots). Dabei werden teilweise Einsätze außerhalb des scrollbaren Bereichs verschoben, sodass diese nicht mehr eingesehen werden können. Der Fehler lässt sich kurzzeitig per Reload beheben, tritt danach jedoch immer wieder auf.

Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung

Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.

Screenshots or Logs / Screenshots oder Protokolle

5 „Gefällt mir“

Anzeigeprobleme in 'Alle Einsätze' nach längerer Nutzung oder hoher Anzahl an Einsätzen [SIMD4-165] #165

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.

Kann ich bestätigen, abhilfe hat ein Neustart gemacht aber nur für kurze Zeit.

Das Problem bestand bei mir aber erst nachdem ich Filter angewendet habe bzw. die Spalten vergrößert/verkleinert habe

1 „Gefällt mir“

Guter Hinweis, ich habe die Spalten nur gefiltert gehabt, die Spalten aber nicht einzeln vergrößert/verkleinert. Vielleicht ist der Filter Schuld?

Update: triage-required

:united_states: The issue requires diagnostics and prioritization.
:germany: Das Problem muss analysiert und priorisiert werden.

Das Problem hatte ich jetzt auch gerade. Es wurden nur die neusten Einsätze angezeigt (6-11) aber alles vorher war in der Liste nicht mehr zu finden.

Bitte gebt uns gerne zu diesem Problem eine Rückmeldung, ob es seit heute noch auftritt. Mir ist bekannt, dass die Komponente ein Update erfahren hat.

Update: needs-more-info

:united_states: We need more information to investigate this issue. Please provide clear steps, expected vs. actual behavior, and any technical details you can.
:germany: Wir benötigen weitere Informationen, um das Problem zu analysieren. Bitte gib konkrete Schritte, erwartetes und tatsächliches Verhalten sowie technische Details an.

Hallo. aktuell habe ich das Problem, dass die Liste leer bleibt, egal bei wie vielen eröffneten Einsätzen.

Update: done

:united_states: The issue is resolved.
:germany: Das Problem wurde behoben.