Allgemeine Fragen zur Sim/Editor/etc

Am 6.7.2023 um 02:45 schrieb R4NDM:

Bei mir besteht das gleiche Problem mit dem .NET Setups, aber alles runter und neu Installieren bringt keinen Erfolg… Hat noch jemand einen Tipp?

Und diesen Setup versuchen: https://www.sim-dispatcher.com/getnow/SIMDispatcher.dh.exe

Am 9.7.2023 um 18:20 schrieb taito:

Und diesen Setup versuchen: https://www.sim-dispatcher.com/getnow/SIMDispatcher.dh.exe

Damit hat es funktioniert, vielen Dank

Hallo,
ich habe eine Frage: Wie kann ich einen Freund als Admin bei einer meiner Leitstellen Hinzufügen? Ich finde dazu leider nichts hier im Forum. LG

In den Admin-Bereich gehen, dort unter allgemeine Einstellungen…ganz unten Administoren…Freund hinzufügen

Bei mir gibt es dort nur “Eigene Ausrüstung” ganz unten bei den Allgemeinen Einstellungen. Von Freund hinzufügen steht da nichts leider.

Du hast aber die Vollversion?

Ja habe ich, aber ich bin nicht Hauptbesitzer der Lst. Darin liegt das Problem denke ich…

Ja nur der Hauptbesitzer kann Admin-Rechte vergeben

Servus zusammen,

wenn ich eine Sitzung betreten möchte kommt immer “unbekannter Fehler”.

Ich habe erstmal die kostenlose Testversion zum ausprobieren genommen.
Wenn ich es nicht testen kann ist natürlich blöd.

Hatte das auch schonmal jemand bei der Neuinstallation?

Meistens ist in der betroffenen Leitstelle ggf in der Administration was falsch gepflegt. Vlt mal mit einer anderen Leitstelle probieren.

Servus zusammen,

ich eier jetzt schon ne halbe Ewigkeit durch das Forum und das Admin-Menü, bekomm es aber nicht zum lösen.

Kann mir einer sagen was ich verkehrt gemacht habe?

Screenshot 2024-04-21 193156

Gruß und Dank!

Schneidi… :slight_smile:

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal nachfragen, wann die Abo-Funktion freigeschalten wird? Dann macht es auch das Spiel für mich interessant, Geld zu investieren.

LG maverick2901

Hallo.

Ich habe gesehen, dass bei der Erstellung eines Einsatzes die Initialen meines echten Namens angegeben und allen Personen in der Leitstelle zugänglich gemacht werden. Wie kann ich das abschalten? Ich finde es nicht gut, wenn mein echter Name auch nur teils anderen Privatpersonen, die ich nicht persönlich kenne, zugänglich gemacht wird.

VG

Im Patch 4 werden Alias für Vor- und Nachnamen eingeführt. Dort kann dann ein “Rollenspiel” Name gewählt werden, der dann auch den Kürzel bildet.

1 „Gefällt mir“

Allgemeine Frage. Ist es möglich mit mehreren Personen gleichzeitig eine Leitstelle zu bearbeiten OHNE das bei den anderen die getätigten einstellungen beim Speichern verloren gehen?