Anmeldeversuche scheitern auf jeglichen Geräten

Moin

Ich versuche mich seit Tagen mit korrekten Anmeldedaten anzumelden, aber ich kann mich weder am Handy, noch am Pc in das Spiel einloggen. Extern im Spiel passiert nach Anmeldung einfach garnichts und es bleibt alles weiß. Dort muss ich nach jedem Mal wo ich das Spiel schließe ein und dasselbe Update neu installieren. Wenn ich es über die Website versuche werde ich entweder komplett ohne das etwas passiert rausgeworfen oder es steht ständig Serverfehler 500 dabei. Ich werd hier noch verrückt.

LG

5 Answers

5

Wenn der Fehler 500 auftritt, sende mir gerne die Trace-ID, die angeben wird. Ansonsten leere bitte die Cookies und beziehe vorsichtshalber die aktuellste Version von platform.sim-dispatcher.com.

Mittlerweile steht bei jeglichem Anmeldeversuch da, dass die Website ohne Funktion ist oder die Anfrage aktuell nicht verarbeiten kann. TraceID dazu hab ich aktuell leider keine. Die neueste Version habe ich eben schon zum 10. Mal heruntergeladen, ich muss bei jedem Spielstart das Update erneut installieren. Der Link, den du geschickt hattest, funktioniert für mich ebenfalls nicht. Da steht Fehler 503 dabei. TraceID dazu lautet: 0HNHJMV6L924L:00000001

Danke für deine Rückmeldung. Das Problem dürfte behoben sein.

Okay vielen Dank. Top Arbeit geleistet :+1:

Guten Abend, ich muss bei exakt jedem Spielstart das aktuelle Update neu installieren. Mache ich da etwas falsch oder liegt das am Spiel? Aber selbst wenn ich das Spiel geupdatet habe, komme ich nach Anmeldung nicht in das Spiel hinein. Seit kürzester Zeit bekomme ich wieder Serverfehler 500. Diesmal mit TraceID: 0HNHMFR8H84TL:0000002B

Versuche mal das Spiel neu zu installieren.

LG

Lade bitte die aktuelle Version von platform.sim-dispatcher.com herunter und verwende nur die.