Anmeldung und fenster öffen sich nicht

Ich melde mich an bei sim Dispatcher dann

kommt aber eine meldung kein zugrif auf die

sitzung konnte vorher abber spielen und

wenn es dann klappt öffnen sich die Fenster

nicht

2 Answers

2

Es finden gerade am 02.12.2025 um 20:48 immer noch Wartungsarbeiten statt. Ich gehe mal davon aus, dass das für deine Fehler verantwortlich ist.

Nein das war sogar schon letze woche gewesen

dann habe ich die apps gelösch für den computer

und wieder instaliert dann hat es wieder geklapt

und jetzt halt wieder ich warte die wartungs

arbeiten ab