Anruf automatische beendet

Summary / Zusammenfassung

Ich bearbeite einen Notruf. Nach der Abfrage klicke ich „RD kommt an“ und beende den Anruf zusätzlich manuell. Im Anschluss nehme ich sofort einen neuen Anruf an. Allerdings wird dieser dann sofort beendet, vermutlich, weil ich im Anruf vorher auf „RD kommt“ geklickt habe und er den alten Anruf beenden wollte.

Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion

Siehe oben

Expected Behavior / Erwartetes Verhalten

Anruf bleibt geöffnet.

Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten

Anruf wird geschlossen

Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung

Anruf ist weg

Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.

Screenshots or Logs / Screenshots oder Protokolle

Automatic call termination after manual end in emergency call workflow [SIMD4-46] #46

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.

Update: todo

:united_states: This issue will be addressed when developer resources are available.
:germany: Dieses Problem wird bearbeitet, sobald Entwicklerkapazitäten verfügbar sind.

Update: in-progress

:united_states: This issue is currently being worked on.
:germany: An diesem Problem wird derzeit gearbeitet.