Anruf lässt sich nicht annehmen (verschwindet dann), lässt sich aber auch nicht ablehnen

:1234: Beschreibung des Fehlers:
Folgender Fehler tritt sporadisch auf. Leider kann ich nicht beschreiben, ob bzw. inwieweit man ihn reproduzieren kann.

Ein Anruf erscheint. Ich versuche ihn anzunehmen, plötzlich verschwindet er. Nach kurzer Zeit erscheint der Anruf erneut (gleiche Stadt etc.). Dies geschieht nun immer wieder. Ein Ablehnen über die „Trennen“ Taste ist ohne Funktion. Es klingelt einfach weiter, bis der Anrufer von selbst auflegt oder ich versuche den Anruf anzunehmen, dann verschwindet er und es beginnt von erneut.

:white_check_mark: Erwartetes Verhalten:

• Anruf normal annehmbar

:x: Aktuelles Verhalten:

• Anruf lässt sich nicht annehmen (verschwindet dann), lässt sich aber auch nicht ablehnen

:hash: Verwendete Version:

• 3.5.2

:bar_chart: Bug-Priorität aus Benutzersicht:

• :green_circle: Nice to have: Der Fehler ist nicht kritisch und die Anwendung kann weiterhin genutzt werden.
  • :yellow_circle: Normal: Der Fehler beeinträchtigt die Nutzung, aber die Anwendung kann mit Einschränkungen genutzt werden.
  • :red_circle: Show stopper: Der Fehler verhindert die Nutzung der Anwendung komplett.
2 „Gefällt mir“

open hinzugefügt

Selbiges Problem tritt bei mir auch auf.
Kann es sein das sich die Symptomatik was geändert hat, den diese Geister-Anrufe die man garnicht annehmen konnte hatte ich bis jetzt nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Selbiges hier, keine klassischen Geisteranrufe, aber eben neue, nicht annehmbare Anrufe. Sitzung kurz beenden und wieder starten hilft, der Anruf ist dann nicht mehr da. LG

1 „Gefällt mir“

Habe den gleichen Fehler ein Neustart hilft leider nicht…

Sobald man auf annehmen drück verschwindet er, ist er dann weg und kommt nicht mehr wieder so kommt ein neuer aus einer anderen Region…

Hab auch das gleiche Problem

Für eine Weile hatte ich das Problem nicht mehr. Nun tritt es allerdings wieder häufiger auf.

1 „Gefällt mir“