Anruf von fremden Rettungswachen

Summary / Zusammenfassung

Es kommt zu Anrufen von Wachen, die nicht zum Leitstellengebiet gehören und es werden dort Einsätze generiert (v.a. C2-Intox auf Wachfeiern). Dies ist sehr unrealistisch, da die Einsätze natürlich bei der Nachbarleitstelle einlaufen müssten. Die externen Wachen sind solche, mit Fahrzeugen aus anderen Leitstellenbereichen, welche b.B. in den eigenen Bereich als überörtliche Hilfe alarmiert werden könnten.
In V3 konnte ich das Problem umgehen, indem ich bei den externen RW ausgewählt habe, dass sie zudem externe KHs seinen, so kamen keine Anrufe

Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion

1. Sim öffnen
  2. Abwarten
  3. Einsatz von fremder RW kommt
  4. Fehler sichtbar

Expected Behavior / Erwartetes Verhalten

Einsätze an RW aus anderen Leitstellen landen nicht in der Sim

Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten

Leitstellenfremde Wachen rufen an und generieren Einsätze

Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung

[X ] Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.

Screenshots or Logs / Screenshots oder Protokolle

1 „Gefällt mir“

Einsätze von externen Rettungswachen landen in der Dispatch-Simulation [SIMD4-556]

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.

Das resultiert daraus, das Fremdwachen im Sinne der Simulation ursprünglich über Nachbarleitstellen abgebildet werden sollten. Workarround: Nachbarleitstellen nach Anlage der Rettungsmittel in Abholorte umwandeln.

VG

Okay, dann versuche ich die POIs der externen RW mal in Abholpunkte zu ändern, danke :slight_smile: