Summary / Zusammenfassung
Die standartantworten beim Funk funktionieren nicht. Ausnahme hiervon sind „Kommen“ „Verstanden“ und „Verstanden, Ende“. Alle weiteren sind ohne Funktion.
Expected Behavior / Erwartetes Verhalten
Antworten wie z.B. „Notarzt unterwegs“ funktionieren
Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten
Beim Auswehen der Short Buttons passiert … NICHTS
Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung
Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe. Bis hin zu: Die Plattform ist nicht nutzbenutzbar
Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
x Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
x Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.
Funkstandardantworten außer Betrieb - nur 'Kommen', 'Verstanden' und 'Verstanden, Ende' funktionieren [SIMD4-604]
The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.
Danke für die Meldung. Ein Hotfix wird auf den Weg gebracht.
1 „Gefällt mir“
Problem tritt bei uns leider nicht auf. Sind noch andere Nutzer betroffen? Welche Leitstelle verwendest du?
Update: needs-more-info
We need more information to investigate this issue. Please provide clear steps, expected vs. actual behavior, and any technical details you can.
Wir benötigen weitere Informationen, um das Problem zu analysieren. Bitte gib konkrete Schritte, erwartetes und tatsächliches Verhalten sowie technische Details an.
ich war auf folgender Leitstelle:
habe dort alleine es ausgetestet. habe eben erneut es ausprobiert und jetzt haben alle Funksprüche funktioniert.
1 „Gefällt mir“
Update: canceled
This issue was closed without further action.
Dieses Problem wurde ohne weitere Maßnahmen geschlossen.