Aufbau Leitstelle Mitte

Ich such Leute die zusammen mit mit die Leitstelle Mitte [ Kreis Rendsburg Eckernförde und kiel ] aufbauen wollen.

Es wäre im Vorteil das ihr aus dem besagten kreisen kommt und auch aus der BOS Welt kommt

MFG

Feu55

PS: Da der Leitstellen Bereich sehr groß ist hab ich mich entschlossen kreis Plön erstmal raus zu lassen.

2 „Gefällt mir“

Moin, mein Name ist Thorge komme aus dem kreis Plön und bin in der FF Schellhorn tätig. bin hier zwar erst neu aber würde gerne beim mitwirken der Leitstelle einbringen

Moin Gerne kannst du mitmachen. Hast du eventuell Discord zur besseren Kommunikation?
Ich werde dich im Spiel auch noch mal äden.

1 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an und ja habe discort/ Name ist thorge6341

Sucht ihr noch Unterstützung? Kreis RD-Eck

Ihr habt die FW Fahrzeug Hinterlegung bei den Stichworten wie FEU, TH etc. Vergessen :slight_smile:

Moin
Kennst du dich etwas damit aus dann kannst du gerne mit ins team kommen.
Aktuell schläft das Project auch ich weis noch nicht wer die schon öffentlich gemacht hat.

Wie sieht’s denn aus mit Discord oder ähnlichem? @Feu55 Ist glaube ich einfacher zu kommunizieren als hier über den Threat

Ja du kannst mich auf DC adden ecki1999

Moin, ich würde mich gerne anschließen. Bin im Kreis Rendsburg-Eckernförde im Rettungsdienst als NotSan tätig sowie in einer FF.

Moin kennst du dich eventuell etwas mit dem Programiren der AAO aus?