Bei mir das Gleiche. Vor dem Update war das nur ab und zu - bei irgendwelchen Straßen, jetzt aber bei sehr vielen POI. Stört leider das Spielerlebnis komplett, da du 50% der Einsätze nicht spielen kannst, da die Fahrzeuge 100km ins Nirvana fahren müssten.
Das stimmt, ist etwas verwirrend. Ähnliches ist im Telefonbuch zu beobachten.
Mein Eindruck ist, dass anhand der ID bzw. dem Zeitpunkt des Imports in der Administration sortiert wird. Wünschenswert ist natürlich alphabetisch anhand des POI-Namen.
Wenn man eh in dem Zuge dran ist, vlt. kann man Straßendaten den Objekten vorziehen, weil von dort ja häufiger Anrufe erfolgen. Oder eine farbliche hervorhebung.
Sprich Formularfeld Suche „Duisburger S“
Ergebnis
Duisburger Straße - Broich (45479), Mülheim an der Ruhr
Duisburger Straße - Speldorf (45478), Mülheim an der Ruhr
Wenn eine Straße viele POI besitzt, kann man in der Suche teilweise nicht alles finden. Manchmal wird die Straße auch gar nicht angezeigt, sondern nur gemischt POIs. Somit ist die Adresseingabe der Straße nicht möglich.
Adressen werden auch mit dem aktuellen Update nicht korrekt angezeigt. Adresse / Straße ohne Hausnummer im korrekten Ort. Mit Hausnummer 100km entfernt. Ich vermute, dass die generierte Hausnummer des Einsatzes nicht existiert.
PS: Aus meiner Sicht hat sich die Performance deutlich verbessert und die Sim ist damit flüssig spielbar.
Das Schlimme ist, das kein Moderator oder Bot auf irgendetwas reagiert. Ich als zahlender Kunde, der rechtlich nicht konforme EULAs akzeptiert habe, kann doch wohl erwarten, das jemand seitens des Betreiber darauf reagiert. Möchte man den Beitrag auch löschen? Mein Konto sperren, wie bei anderen Kritikern die sachlich geblieben sind?
Derzeit wird mit höchster Priorität an diesem Fehler gearbeitet. In die Einsatzmaske wird ein zusätzlicher Button hinzugefügt, über den andere Koordinaten ausgewählt werden können, falls die automatische Ermittlung fehlgeschlagen ist.
Die neue Funktion zur Auswahl von Ergebnissen der Koordinatensuche ist fertiggestellt. Intern müssen noch einige Tests durchgeführt werden, da diese Implementierung viele unterschiedliche Stellen im Programmcode betroffen hat. Ich gehe davon aus, dass dies morgen abgeschlossen sein wird.