Wie funktioniert es denn mittlerweile wenn die Kräfte die Polizei usw Nachfordert wie kann ich da anrufen ?
und wie funktioniert es denn mitteiler zurückzurufen wenn die Adresse falsch ist ?
MfG Leon
Wie funktioniert es denn mittlerweile wenn die Kräfte die Polizei usw Nachfordert wie kann ich da anrufen ?
und wie funktioniert es denn mitteiler zurückzurufen wenn die Adresse falsch ist ?
MfG Leon
Bekomme ich eine Rückmeldung ?
Hallo, ich habe mal eine Frage. Wie kann ich im neuen Teil 4 die Polizei anrufen ? oder die Nummer zurückrufen die angerufen hat ?
Danke schonmal für die Antworten
Ausgehende Anrufe sollen frühestens ab kommender Woche möglich sein.
Moin,
Wie kann man in der V4 die Polizei nachfordern, hatte das jetzt mehrmals das die Feu. nachgefordert hat aber ich keine Polizei schicken konnte. habe das nicht gefunden.
Funktion ist noch nicht vorhanden.
Wie BenjaminR schon sagte: Da dies eine noch fehlende Funktion aus Version 3 ist, wird sie derzeit mit Priorität implementiert.
Wie kann ich die Polizei zum Einsatz alarmieren weil es gibt ja kein Telefonbuch mehr in der neuen Version und wie kann ich Personen zurückrufen wenn die Adresse falsch ist ?
Also ich appelliere an euch. BITTE lest doch mal den Beitrag. Ihr geht doch gezielt hier drauf, es wurde 3 mal jetzt gefragt im gleichen Post innerhalb von 16 Stunden. Diese Funktion wird noch kommen und ist aktuell noch NICHT verfügbar