Bahn-Notfallmanager fährt nicht zum Einsatz

Summary / Zusammenfassung

Beim Einsatz wird ein Bahn-Notfallmanager nachgefordert. Ich habe dafür die “Straßendienste” angerufen. Es gibt kein POI für Bahnnotfallmanager. Das HLF fordert mehrfach in den nächsten Minuten einen Bahn-Notfallmanager nach, welcher nicht zum Einsatz kommt.

Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion

1. Go to ‚…‘ / Gehe zu ‚…‘
  2. Click on ‚…‘ / Klicke auf ‚…‘
  3. Scroll down to ‚…‘ / Scrolle nach unten zu ‚…‘
  4. See error / Fehler sichtbar

Expected Behavior / Erwartetes Verhalten

Bahn-Notfallmanager lässt sich alarmieren und es werden nicht mehrere Sprechwünsche abgesetzt

Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten

Bahn-Notfallmanager lässt sich nicht alarmieren, Einsatz lässt sich so nicht abschließen.

Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung

Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
X Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.

Screenshots or Logs / Screenshots oder Protokolle

Bahn-Notfallmanager wird nicht alarmiert bei Einsatzanforderung [SIMD4-640]

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.

Weil es keine Bahn-Notfallmanager gibt kann auch kein Bahn-Notfallmanager ausrücken.

Es ist doch ganz einfach…erzeuge z.B. ein Gw-L, benenne den in Bahnmanager um, weise ihn ein Funknamen und ein Poi als Standort zu..z.B. ein Bahnhof…dann erstelle ein Ausrüstungsgegenstand z.B. DB und erzeuge ein Stichwort welches nur auf z,B. DB reagieren soll. Dann kannst du den Bahnmanager alarmieren und er fährt auch den Einsatzort an…die FW ist damit zufrieden und nach Abschluß des Einsatzes fährt der Notfallmanager auch wieder zu seinem Stützpunkt.

@ Erik es gibt vieles nicht..z.B. Ein GW-Atemschutz…bei F3 oder höher unabdingbar…..alles lässt sich erzeugen und integrieren, es geht ja schließlich nur darum die Fzg an den EO zu bekommen, die Sim regelt dann irgendwie die Verweildauer und entlässt danach die Fzg aus dem Einsatz….wo ist also das Problem?

Bei meinen Leitstellen habe ich den Bahnmanager als Maßnahme hinterlegt und es klappt fehlerfrei

@erik gemäß seines Screenshots scheint es diesen tatsächlich schon zu geben, das Szenario fragt diesen als benötigt ab. Hier wird ja sonst auch die Notwendigkeit von Einsatzmitteln, Polizei, Straßendienste etc. abgefragt.

@danielschwarz ist er ggf bei den Szenarien nun implementiert, wird jedoch nicht als Straßendienst erkannt? Dann müsste hier eine weitere Kategorie für Anrufmöglichkeit, ggf auch Einsatzmittel, geschaffen werden.

Das Problem ist nicht, dass ich mir wünsche, dass ein Bahn-Manager zum Einsatz fährt um einen realitätsnahen Ablauf zu haben. Das Problem ist, dass ich mehrere Sprechwünsche hatte die einen Manager nachforderten, ich diesen allerdings nicht schicken konnte. Dies führte dazu, dass ich den Einsatz nicht abschließen konnte und die Einsatzmittel auf ewig blockiert blieben. Zudem hatte ich etwa alle 5 Minuten einen Sprechwunsch, was auch den Spielablauf stört.

@jastamm Hat dies so richtig interpretiert.

Hier ist auch die Nachforderung die oft wiederholt wird und den Einsatz nicht zum Abschließen bringt:

P.s.: Der Einsatz wurde um 07:40 (Spielzeit) eröffnet.