Bei Sitzungsstart automatisch Krankentransport

:1234: Beschreibung des Fehlers:
Bei der Einstellung „Bei Sitzungsstart automatisch Krankentransport anlegen“ kommt es weiterhin zu einer überdimensionierten Anzahl an Transporten.

Ich persönlich vermute es hängt mit der Anzahl an KTW zusammen, welche der Leitstelle zugeordnet sind, um eine Anzahl zu generieren, in Relation zum Einsatzaufkommen.

Das Problem tritt in meinen Augen dann auf, wenn viele Fahrzeuge in der Leitstelle verhanden sind, welche dauerhaft in Status 6 sind bzw. als Reserve fungieren.

:white_check_mark: Erwartetes Verhalten:
automatische Einsatzgeneration erfolgt in Relation des Einsatzaufkommens sowie aktiv im Dienst befindlichen KTWs (Status 6 ausgenommen). Weiter sollte ggf. mehr vorgeplantes generiert werden, über mehrere Stunden hinweg, um einen vorgeplanten Tagesablauf zu simulieren.

:x: Aktuelles Verhalten:
Überdimensioniert viele KT, vorallem schon fällige, wenig vorgeplante.

:hash: Verwendete Version:

• 3.5.3

:bar_chart: Bug-Priorität aus Benutzersicht:

• :green_circle: Nice to have: Der Fehler ist nicht kritisch und die Anwendung kann weiterhin genutzt werden.
  • :yellow_circle: Normal: Der Fehler beeinträchtigt die Nutzung, aber die Anwendung kann mit Einschränkungen genutzt werden.
  • :red_circle: Show stopper: Der Fehler verhindert die Nutzung der Anwendung komplett.
4 „Gefällt mir“

Kann ich so bestätigen, auch bei mir treten übermäßig viele vorgenerierte KTP auf