Ich kann die Bewertung der Leitstellen nicht nachvollziehen. Ich habe 2 Leitstellen erstellt, beide sind vom Inhalt und Umsetzung ziemlich gleich. Die eine Leitstelle hat momentan 2 User und 3 Bewertungen, wurde aber als " B " eingestuft. Freut mich !!!
Die andere hat 19 User, mehr Datensätze und auch mehr positive Bewertungen. wird aber als " D " eingestuft.
Beide Leitstellen werden laufend aktualisiert und nach den momentanen Möglichkeiten ergänzt und aktuell gehalten.
Wie ist das zu verstehen…das die so unterschiedlich bewertet sind, obwohl nach meiner Meinung alles getan ist.
Ich kann derzeit noch nicht sagen ob die Formel für die Berechnung einfach veröffentlicht wird und ihr das direkt selbst nachvollziehen könnt. Vor dem nächsten Patch wird das in jedem Fall noch nicht möglich sein, da es ohnehin ein paar Anpassungen geben wird.
Davon gehe ich aus…ich finde es nur schade das diese Ideen der Community nicht im Vorwege vorgestellt werden. So ist es keine Community, so sind wir lediglich nur Nutzer…die nicht wirklich gehört werden sollen. Ich gebe zu Bedenken das die SIM von der Vielfalt der privat erstellten Leitstellen lebt. Einfach mal konkreter uns an der Entwicklung und den Ideen teilhaben lassen, die Ideen und Pläne mal mit Fakten kommunizieren wäre mehr als hilfreich und würde manchen Post sparen.