Wie krige ich bei dem Browser die manuelle auswahl so hin das Feuerwehr zu Feuerwehr
Rettungsdiens zu Rettungsdiens
uns sontige fahrezge zu sonstige Fahrzeuge ist
Ich helfe dir gerne, aber ich habe absolut nicht verstanden was du fragen möchtest.
wie kriege ich bei manuelles Fahrzeug aus wahl richtig eingestellt
BZW das wenn ich auf vorschlag gehe auch richtige fahrzeuge vorgeschlagen werden
Möchtest du eine Leitstelle erstellen oder spielst du eine bereits erstellte Leitstelle?
Bereits Erstellt Nur muss noch irgendwie richtig einstellen
Der Vorschlag eines Fahrzeugs zu einem Stichwort wird in der Administration (Erstellung einer Leitstelle) festgelegt.
Entweder über die Ausrüstung bei Feuerwehr-Stichworten oder die Anzahl der auszurückenden Rettungsmittel bei einem Rettungsdienst-Stichwort oder über die AAO.
Als Disponent kannst du an diesem Verhalten beim simulieren nichts ändern.
Gibst du Stichwort und Adresse ein und der Fahrzeug-Vorschlag bleibt leer, ist die Leitstelle schlecht administriert und dir bleibt nichts anderes übrig als die benötigten Fahrzeuge selbst auf den Einsatz zu disponieren.
P.S.: mir fällt es auch schwer, zu verstehen was du wissen möchtest. Vielleicht kannst du dir bei der Formulierung deiner Frage etwas mehr Mühe geben und den Beitrag nochmal lesen, bevor du ihn absendest und dabei auf Verständlichkeit und Rechtschreibung achten.
So wie ich es verstehe, möchtest du eine bereits erstellte Leitstelle spielen und es funktioniert nicht. Ist das richtig?