Bonus / Malus lässt sich nicht bearbeiten wird allerdings als Fehler angezeigt

Summary / Zusammenfassung

In der Administration einer Leitstelle wird in den Fehlern angezeigt „Bonus/Malus muss zwischen -100 und 100 liegen.“. Dieser Fehler lässt sich allerdings nicht beheben, da einerseits nicht herauszufinden ist, bei welchem POI das Problem auftritt und bei den meisten POIs keine Bearbeitung dieser Zahl möglich ist (hab bisher nur bei Krankenhäusern das Feld gefunden)

Expected Behavior / Erwartetes Verhalten

Fehlerübersicht zeigt POI mit Fehler an
Fehler lässt sich im genannten POI beheben

Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten

Ort des Fehlers wird nicht angezeigt

Außerdem keine eigenständige Lösung möglich, da Feld Bonus / Malus nicht sichtbar

Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung

Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
:cross_mark: Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.

Screenshots or Logs / Screenshots oder Protokolle

image

Unable to edit Bonus/Malus values in Admin UI; error 'must be between -100 and 100' shown [SIMD4-206] #206

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.

Der Bonus/Malus gibt an, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Krankenhaus angefahren wird.

Demnach findest du diese Einstellung auch nur bei den POI der Kategorie Krankenhäuser und ich kann sie da auch einstellen.

Allerdings stimme ich zu, dass es ziemlich blöd ist, wenn der fehlerhafte POI nicht bei der Meldung beisteht.

Ich habe nochmal nachgeschaut. Ich kann die Zahl bei den Krankenhäusern auch bearbeiten. Jedoch habe ich alle Krankenhäuser überprüft und es ist überall 0 eingestellt.

Probier mal aus, alle auf „1“ zu ändern, zu speichern und anschließend wieder „0“ einzustellen und wieder zu speichern…

Bin mit allen Werten einmal auf und anschließend wieder auf 0. Die Anzeige ist aber zu jedem Zeitpunkt gleich geblieben

Die Suche nach Kategorien funktioniert nicht. Wenn du unter Krankenhaus nichts gefunden hast versuch mal nach Klinik, bei irgendeinem deiner Krankenhäuser wird definitiv ein Bonus/Malus-Fehler sein.

Hab alle durch.
Fehler ist noch da.
Ich glaube ich habe in der Version 3 bei zwei Feuerwehrgerätehäusern den Bonus/Malus mal umgesetzt gehabt, da das ja ging durch die andere Tabellenstruktur. Kann den jetzt allerdings nicht wieder rausnehmen da das Feld nicht mehr existiert

Aber du kannst ein neues Feuerwehrgerätehaus anlegen, die Fahrzeuge rübersetzen und anschließend die fehlerhaften entfernen.

Etwas umständlich aber hat funktioniert. Danke

Update: done-awaiting-patch

:united_states: The issue has been resolved and will be patched in a future release.
:germany: Das Problem wurde gelöst und wird in einem zukünftigen Update behoben.

Update: done

:united_states: The issue is resolved.
:germany: Das Problem wurde behoben.