Wenn es soweit ist, das die V4 seitens Bugs und Performance stabil läuft, würde ich mir folgende Punkte als nächstes Wünschen:
1.) Einsätze nach Inhalt und Logik überprüfen! Beispiele: Fensterputzer um Mitternacht in Not weil 1 Seil gerissen ist, mehr als unwahrscheinlich. Bsp: Frau meldet den Sturz ihres Mannes von der Leiter, RTW-Daten sind aber weiblich. Bsp. RTW+ NEF am EO. NEF meldet übergabe an RTW und sich frei, RTW meldet 10-30 Minuten später Pat. Ex. Ein Notarzt würde bei so einer Lage nicht abrücken und so hart es jetzt klingt…der RTW macht auch keine Sterbebegleitung. Bsp. VU alarmiert RTW + HLF Hlf rückt ab, RTW fordert 5 Minuten später Tragehilfe. Das Zusammenspiel von FW + RD muß überarbeitet werden, ist auch bei anderen Einsätzen oft ein falsches Verhalten.
2.) Wozu hinterlegen wir die Fachabteilungen der KH, wenn diese nicht beachtet werden? Eine Verlegung eines Ü70 Patienten ins Kinderkrankenhaus, welches nur mit der Fachabteilung Pädiatrie hinterlget ist, kann so nicht bleiben. Auch mit den Verlegungen und Einweisungen ist etwas im Argen, da tauchen neurdings immer öfter Verlegungen und Einweisungen in weiter entfernte Kliniken auf, obwohl die Klinik vor Ort die Fachabteilungen besitzt.
3.) Ich würde es begrüßen wenn es direkte Anforderungen eines RTH gäbe..z.B. Polytrauma und andere Verletzungsmuster wie Verbrennungen, ebenso Sekundärtransportanforderungen. Dann sollte der RTH aber auch die dann geeignete Fachklinik anfliegen.
4.) Anforderung von Sonderkomponenten wie z.B. ASGW bei größeren Bränden, oder den Gefahrgutzug bei entsprechenden Einsätzen
5.) Bitte gebt uns mehr Abfragemöglichkeiten..es kann nicht sein das ein Anrufer einen VU meldet..ich aber nur den Einsatzort abfragen kann. Wir brauchen bei allen Einsätzen das Maximum an Informationen die wir Abfragen könnten.
Vlt ist ja von meinen Punkten schon etwas in Planung, wenn nicht bitte auf die Agenda.