Die DLK wird an der Einsatzstelle nicht erkannt
Bei manchen (hauptsächlich Brand-) Einätzen der Feuerwehr, bei denen eine DLK benötigt wird, kommt immer wieder die Nachforderung “weiterhin an Einsatzstelle benötigt, eine DLK”. In der Fahrzeugliste sind die DLKs alle als solche hinterlegt und in der Ausstattung ist ebenfalls DLK ausgewählt. Egal wie viele weitere DLKs hinzugeschickt werden, es kommt immer wieder der Funkspruch, dass noch keine an der E-Stelle eingetroffen sei.
Da muss ich aber Helzluis rechtgeben, bei mir werden Fahrzeuge auch nicht als TLF erkannt, obwohl diese die Ausrüstung TLF haben.
Also entweder ist die Ausrüstung nicht ausschlaggebend, dann sollte sie entfernt werden oder irgendwas anderes funktioniert nicht.
Weil bei vielen Einsätzen wird bei mir komplett sinnlos ein TLF angefordert, welches dann 25 Minuten anfahren muss, weil die nicht sehr weit verbreitet sind bei uns.
Die Ausrüstung “DLK” und “TLF” sind funktionslos und wurden ergänzt, damit man mehr AAO-Möglichkeiten hatte (bevor das aktuelle System implementiert wurde).
Ausschlaggebend als Ausrüstung für die SIM sind → Löschpumpen und Wasser sowie Hubrettungsfahrzeuge.
Eine Entfernung finde ich schwierig für die, welchen den Slot derzeit anderweitig vergeben haben. Eine Umbenennung wäre dort vlt. eine hilfreiche Sache.