Ich würde mir wünschen daß es zeitnah möglich wäre einen KTW z.b. 2 Transporte auf einmal schicken zu können. Bei uns in Nö haben wir sogar extra Autos dafür ausgelegt sind (mit 2 Tragesesseln)
Danke und lg
Flo
Ich würde mir wünschen daß es zeitnah möglich wäre einen KTW z.b. 2 Transporte auf einmal schicken zu können. Bei uns in Nö haben wir sogar extra Autos dafür ausgelegt sind (mit 2 Tragesesseln)
Danke und lg
Flo
Wäre ebenfalls für die Implementierung dieses Features.
Die effiziente Abwicklung von Mehrfachtransporten an in der nähe liegende Zielorte oder von mehreren Orten in das selbe Krankenhaus oder ein mehrfachtransport von leichtverletzten in Großschadensereignissen wäre dadurch möglich.
Hierfür müsste man natürlich festlegen können, wie viele liegende, sitzende, gehende oder Rollstuhl gebundene Personen ein Fahrzeug mitnehmen kann.
Gibt es hier zwischenzeitlich schon etwas neues ob und wann ca die Einführung angedacht ist ?
Gibts hier eventuell mittlerweile ein Update ob diese Funktion geplant ist
Würde gerade in vielen Österreichischen Lst., wo Doppeltransporte gang und gebe sind, den Spielfluss um ein vielfaches verbessern
Gibt es jetzt schon Neuigkeiten, ob es geplant ist dies zu Implementieren oder wird das eher nichts mehr?
Wenn es nach diesem Beitrag geht, wurde der Vorschlag abgelehnt
Sehr schade muss ich ehrlich sagen, hätte zu einem deutlich realistischerem und angenehmeren Spielerlebnis geführt.
Kann man hier bitte seitens Entwickler eine Begründung/Stellungnahme geben. Das ist ein essentielles Feature um eine sinnvolle und effiziente Disposition von Rettungsmittel zu simulieren.