Eigene Namen für Leitstelle erstellen

Gude!

Seit einiger Zeit muss man ja - zumindest laut dem Administrationsbereich - die Adresse der Leitstelle gezwungenermaßen eingeben, das diese in der Liste der öffentlichen Leitstellen gelistet wird. Soweit so gut. Als Leitstellennamen wird automatisch der Ort, sprich der Sitz der Leitstelle eingetragen, was bei Leitstellen - welche nicht heißen wie der Ort in der die Leitstelle sitzt - problematisch werden könnte. Die Leitstelle #482 ist eigentlich nicht die Leitstelle Aschaffenburg, sondern die “Leitstelle bayerischer Untermain” bzw auch nur “Leitstelle Untermain”.

Vielleicht wäre es ja möglich trotz Adresseingabe, selbst einen Namen erstellen zu können.

Liebe Grüße!

Du kannst trotzdem der Leitstelle danach dann einen eigenen Namen geben dann auf einen anderen Bereich klicken und danach dann speichern. Dann hat deine Leitstelle ihren eigenen Namen und ist bei der vorher gegebenen Adresse gespeichert. Das Adressfeld ist zwar jetzt leer,aber im GIS befindet sich deine Leitstelle an der vorher eingegebenen Adresse.

declined hinzugefügt